Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The Königinen sind da ....

  1. Erst am Montag ist der Termin . Früher ging nichts,- trotz betteln. Wir sind gestern eine kleine Runde gelaufen und heute waren wir nur Stunden im Garten. Der Herbst schüttelt hat das Laub herunter und die Biotonne war leer. Nun ist das Laub komprimiert von mir hinein gestampft. Das Rote Bösi Qweenie hat die Katzen durch den Garten gescheucht. Es geht ihr also wirklich besser . Was nichts bedeutet bei der Rasse ..
     
    #101 Grinschy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Grinschi, geht Ihr nach Neuwied?
    Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen :love:
     
    #102 Paulemaus
  4. Genau,- durch die Rasse habe ich ja schon „ eine fast intime Beziehung „ zum Dr.
    Was haben wir uns schon gefreut und mehr wie einmal fast ( oder doch ) geweint.
    Kann nicht ohne,- andere konsumieren andere Drogen: ich die Hunde... was soll ich sagen... und dann finden noch Herzkranke Mixe oder Rasse untypische zu mir ..
     
    #103 Grinschy
  5. Nur mal so
     
    #104 Grinschy
  6. Jetzt erst schreibe ich. Wir waren in der Tierklinik und beim Herzultraschall. Das Herz ist leider so der große Knackpunkt der Rasse. Die liebe Red- Qweenie hat die volle Dröhnung und es ist traurig und tut weh. Die Black - Lady ist ein paar Monate jünger, dann .. .
    Es ist zum schreien,
    - es ist ,- wie es ist
    ein grosser Haufen .... !
    Na ja danach waren wir auf der wundervollen „ Hundewiese“ und haben Tomaten am Rheinufer geerntet. Das Wasser ist extrem niedrig und sie haben sich dort selbst ausgesät und gepflanzt.
    Außerdem haben alle drei die Gelegenheit genutzt sich in Output zu wälzen :motz:( so das alle einer komplett Wäsche Zuhause unterzogen wurden). Warum müssen immer mehr Menschen sich draußen erleichtern :frust:. Es ist doch nicht mehr normal. Unterwegs haben wir ( nicht wie damals mit 5 Schäfern) noch 2 Malis getroffen. Die Maus ist jetzt 5 und bekommt seit 3 Tagen Medis gegen Epilepsie. Diese Seuche ist in dieser Rasse. So genau war es mir garnicht bewusst,- das es auch bei den Malinos Probleme gibt. Nachher waren es wie immer dort ganz viele Hunde.:gaensefueßchen:
    Von der Vorgängerin hab ich noch Herzmedis. Außerdem von einem auch mittlerweile verstorbenen Hund, daß war bisher alles noch da. Bald ist es aufgebraucht und ich werde wechseln, es scheint mir besser.
    Heute war ich noch bei meiner Mutter und vorher habe ich Äpfel aufgelesen ( und einen fantastischen Kuchen daraus gemacht) , in den Wiesen am Wald. Die Hunde haben es genossen und besonders als sie einige Walnüsse geknackt bekamen. Anbei noch nette Herbstbilder
     
    #105 Grinschy
  7. Heute möchte ich mal die Mitbewohner präsentieren. Mit nichts als Unfug im Kopf und damit einem nicht langweilig oder anders wird.
     
    #106 Grinschy
  8. .. außerdem,- es liegt wohl an den roten Haaren. Spielt der Kerl im Regenwasserfass. Schöpft sich Wasser heraus und gräbt dann in der Maschepampe. Stellt sich hoch und spielt mit beiden Pforderpfoten in der Regentonne. Diese stehen zu zweit im Garten um das Wasser der Nachbarlichen Doppelgarage aufzunehmen. Anschließend hat Kerl schwarz-braune Stiefel an,- die fröhlich im Haus abgestriffen werden. Was sollte mich auch vom täglichen putzen abhalten. Irgendwas ist immer zu erledigen. Wir Menschen sind auch merkwürdig, dass wir einen gewissen Komfort beanspruchen. Wollen wir nicht unbedingt Ästchen im Bett, nasse Blätter und Blüten auf dem Sofa. Sand auf der Holzböden und Küchenzeilen, ohne Katzenhaare auf der Tischdecke oder in der frisch gewaschenen Wäsche, im Korb gefaltet oder nicht. Wie ist es auch wunderbar barfüßig , bezw. nur bestrumpft, auf kleine Murmel oder andere Spielzeuge zu treten. Am besten noch mit dem heißen Teebecher in der Hand , der Just in dem Moment etwas zu voll geraten ist. Balance ist steht’s verlangt wenn einem Zweibeiner fröhliche Tierwesen in die Trittspur brechen und man ins Schwanken gerät,- zum eigen Herzbelastungstest. Oft anschließend kreidebleich mit unkontrollierten Atmung um Fassung ringend. Wir alle kennen das ! ,- und dennoch... :hallo:
     
    #107 Grinschy
  9. ... Hilfe die Rote Qweenie hat Flöhe. Jeden Tag regelrecht gelaust die ganze Bande und trotz Halsbänder dagegen. Tägliches saugen putzen und was man sonst noch machen kann. Wahrscheinlich ist es die neuen Medis. Also werden wir die noch mal umstellen. Nutzt ja nichts. Außerdem ausräucher Zeug und komplett Packet bestellt. Grausam. Kümmelöl bekommen sie auch übers Futter.
     
    #108 Grinschy
  10. Ach Mensch, die Arme :(
    Fogger wäre jetzt auch meine Idee gewesen, wenn der Befall so heftig ist.
    Ich drück die Daumen, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt.
     
    #109 Paulemaus
  11. Genau , alle Stockwerke und alle Tiere,- werden dann behandelt . Hoffe das Zeug kommt schnell. Bis dahin wird der Nisska benutzt.
     
    #110 Grinschy
  12. ... sonst gehe ich diverse Medis und Sachen immer so kaufen. Dieses Mal habe ich bestellt und überwiesen. Dabei dachte ich tagelang wie merkwürdig. Bei anderen Bestellungen bekommt man unmittelbar Post oder ok,- hier hat es gedauert . Letztlich wird es nun versandt . Bis dahin ergehe ich mich im lausen oder putzen. Sicher wissend damit hat es nicht s zu tuen. Auch Hunde Kontakte werden vermieden. Es nutzt ja nichts. Mein Garten könnte der Verursacher sein. Wildromantisch in mitten der Stadt. Die größte Population von Spatzen beherbergend. Verständlich das diverse Katzen um dieses Revier streiten. Das wilde Gebell der Schreischrei ( Hoverwart Stimme nicht zu unterschätzen) und der red Qweenie, treiben sie zu jeder denkbaren Zeit ,- hinaus in die Flucht. Schon schlimm genug das die Qweenie s sich mit den Hauseigenen Katzen anfreunden mussten. Fremde nein die passen überhaupt nicht ins vorgeprägte Weltbild. Einige dieser Besucherkatzen kratzen sich auffällig. Das da der eine oder andere Missetäter im Garten verbleibt, verständlich. Jederzeit bereit das nächste Felltaxi zu besteigen was daher springt. Bei einer unserer Katzen habe ich auch ein Floh gestern gefunden. Behandelt werden alle,- wenn endlich das Zeug eintrifft. Bis dahin lausen.. hat jemand noch andere gute Ideen zum Plagebiester vertreiben ?
     
    #111 Grinschy
  13. .. hoffe alle Plagebiester ausgemerzt. Aber zum Advent:
    .. kleine Türchen 1-4
     
    #112 Grinschy
  14. Türchen 5+6
     
    #113 Grinschy
  15. Der Uhu im Baum gefällt mir.
    Aber wo wohnst du denn, auf einer Burg? Die Gemäuer sehen ja echt urig aus.
     
    #114 robert catman
  16. ..Gottlob nein,- mit den meisten Burgen drumherum ja,- :D
    ... nein ,- hab einen hübschen Spaziergang ( Geheimtipp) gemacht und lasse euch gerne daran teilnehmen. Weil die Motive so wunderschön sind. :)
     
    #115 Grinschy
  17. :paladin: Ach so, ich dachte das wären Fotos aus deinem großen verwunschenen Garten.

    Aber auch für einen Spaziergang sehr schöne Motive - und sehr romantisch. (Ach menno, bei mir erscheinen die Smilies immer an den falschen Stellen.)
     
    #116 robert catman
  18. ... es wird bis Weihnachten ein schönes Foto davon geben :)
     
    #117 Grinschy
  19. Jetzt wollte ich noch Fotos hochladen und es klappt nicht ,.. grausam :rotwerd:
     
    #118 Grinschy
  20. Endlich,- hat es wohl geklappt.
    Gestern bis in den frühen Morgenstunden habe ich einer Freundin geholfen zu renovieren. Eine kleine Dose Trockenfutter und Wasser Napf in Auto fürs Rudel. Mit dem Ergebnis: Napfernapf umgeworfen und Dose geknackt. Die Lady in Red und Frau Schreischrei,- werden sich die nächsten Tagen noch wundern über die schmale Kost. Zwischen drin die kleinen Waldründchen haben ,das viel mehr an Futter nicht abtrainieren können. Zu frühen Stunde wollte ich endlich nach Hause und habe eine Black Lady vermisst. Bin noch eine halbe Stunde rufend da in der Siedlung gestanden. 4 diverse Katzen die höflich auf mein rufen kamen, wollte ich nicht zu meinem Restrudel nach Hause mitnehmen. Endlich wuffte die Kleine aus der abgeschlossenen Garage und wir konnten die Heimfahrt, nach der Befreiung, antreten.
     
    #119 Grinschy
  21. ;) Das "gefällt mir" ist natütlich für die Fotos und nicht für die außerplanmäßige Selbstverköstigung und das Umstoßen des "Napfernapf".
     
    #120 robert catman
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden