The Königinen sind da ....

Erst am Montag ist der Termin . Früher ging nichts,- trotz betteln. Wir sind gestern eine kleine Runde gelaufen und heute waren wir nur Stunden im Garten. Der Herbst schüttelt hat das Laub herunter und die Biotonne war leer. Nun ist das Laub komprimiert von mir hinein gestampft. Das Rote Bösi Qweenie hat die Katzen durch den Garten gescheucht. Es geht ihr also wirklich besser . Was nichts bedeutet bei der Rasse ..
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grinschi, geht Ihr nach Neuwied?
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen :love:
 
Genau,- durch die Rasse habe ich ja schon „ eine fast intime Beziehung „ zum Dr.
Was haben wir uns schon gefreut und mehr wie einmal fast ( oder doch ) geweint.
Kann nicht ohne,- andere konsumieren andere Drogen: ich die Hunde... was soll ich sagen... und dann finden noch Herzkranke Mixe oder Rasse untypische zu mir ..
 
Jetzt erst schreibe ich. Wir waren in der Tierklinik und beim Herzultraschall. Das Herz ist leider so der große Knackpunkt der Rasse. Die liebe Red- Qweenie hat die volle Dröhnung und es ist traurig und tut weh. Die Black - Lady ist ein paar Monate jünger, dann .. .
Es ist zum schreien,
- es ist ,- wie es ist
ein grosser Haufen .... !
Na ja danach waren wir auf der wundervollen „ Hundewiese“ und haben Tomaten am Rheinufer geerntet. Das Wasser ist extrem niedrig und sie haben sich dort selbst ausgesät und gepflanzt.
Außerdem haben alle drei die Gelegenheit genutzt sich in Output zu wälzen :motz:( so das alle einer komplett Wäsche Zuhause unterzogen wurden). Warum müssen immer mehr Menschen sich draußen erleichtern :frust:. Es ist doch nicht mehr normal. Unterwegs haben wir ( nicht wie damals mit 5 Schäfern) noch 2 Malis getroffen. Die Maus ist jetzt 5 und bekommt seit 3 Tagen Medis gegen Epilepsie. Diese Seuche ist in dieser Rasse. So genau war es mir garnicht bewusst,- das es auch bei den Malinos Probleme gibt. Nachher waren es wie immer dort ganz viele Hunde.:gaensefueßchen:
Von der Vorgängerin hab ich noch Herzmedis. Außerdem von einem auch mittlerweile verstorbenen Hund, daß war bisher alles noch da. Bald ist es aufgebraucht und ich werde wechseln, es scheint mir besser.
Heute war ich noch bei meiner Mutter und vorher habe ich Äpfel aufgelesen ( und einen fantastischen Kuchen daraus gemacht) , in den Wiesen am Wald. Die Hunde haben es genossen und besonders als sie einige Walnüsse geknackt bekamen. Anbei noch nette Herbstbilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute möchte ich mal die Mitbewohner präsentieren. Mit nichts als Unfug im Kopf und damit einem nicht langweilig oder anders wird.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
.. außerdem,- es liegt wohl an den roten Haaren. Spielt der Kerl im Regenwasserfass. Schöpft sich Wasser heraus und gräbt dann in der Maschepampe. Stellt sich hoch und spielt mit beiden Pforderpfoten in der Regentonne. Diese stehen zu zweit im Garten um das Wasser der Nachbarlichen Doppelgarage aufzunehmen. Anschließend hat Kerl schwarz-braune Stiefel an,- die fröhlich im Haus abgestriffen werden. Was sollte mich auch vom täglichen putzen abhalten. Irgendwas ist immer zu erledigen. Wir Menschen sind auch merkwürdig, dass wir einen gewissen Komfort beanspruchen. Wollen wir nicht unbedingt Ästchen im Bett, nasse Blätter und Blüten auf dem Sofa. Sand auf der Holzböden und Küchenzeilen, ohne Katzenhaare auf der Tischdecke oder in der frisch gewaschenen Wäsche, im Korb gefaltet oder nicht. Wie ist es auch wunderbar barfüßig , bezw. nur bestrumpft, auf kleine Murmel oder andere Spielzeuge zu treten. Am besten noch mit dem heißen Teebecher in der Hand , der Just in dem Moment etwas zu voll geraten ist. Balance ist steht’s verlangt wenn einem Zweibeiner fröhliche Tierwesen in die Trittspur brechen und man ins Schwanken gerät,- zum eigen Herzbelastungstest. Oft anschließend kreidebleich mit unkontrollierten Atmung um Fassung ringend. Wir alle kennen das ! ,- und dennoch... :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... Hilfe die Rote Qweenie hat Flöhe. Jeden Tag regelrecht gelaust die ganze Bande und trotz Halsbänder dagegen. Tägliches saugen putzen und was man sonst noch machen kann. Wahrscheinlich ist es die neuen Medis. Also werden wir die noch mal umstellen. Nutzt ja nichts. Außerdem ausräucher Zeug und komplett Packet bestellt. Grausam. Kümmelöl bekommen sie auch übers Futter.
 
Ach Mensch, die Arme :(
Fogger wäre jetzt auch meine Idee gewesen, wenn der Befall so heftig ist.
Ich drück die Daumen, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt.
 
Genau , alle Stockwerke und alle Tiere,- werden dann behandelt . Hoffe das Zeug kommt schnell. Bis dahin wird der Nisska benutzt.
 
... sonst gehe ich diverse Medis und Sachen immer so kaufen. Dieses Mal habe ich bestellt und überwiesen. Dabei dachte ich tagelang wie merkwürdig. Bei anderen Bestellungen bekommt man unmittelbar Post oder ok,- hier hat es gedauert . Letztlich wird es nun versandt . Bis dahin ergehe ich mich im lausen oder putzen. Sicher wissend damit hat es nicht s zu tuen. Auch Hunde Kontakte werden vermieden. Es nutzt ja nichts. Mein Garten könnte der Verursacher sein. Wildromantisch in mitten der Stadt. Die größte Population von Spatzen beherbergend. Verständlich das diverse Katzen um dieses Revier streiten. Das wilde Gebell der Schreischrei ( Hoverwart Stimme nicht zu unterschätzen) und der red Qweenie, treiben sie zu jeder denkbaren Zeit ,- hinaus in die Flucht. Schon schlimm genug das die Qweenie s sich mit den Hauseigenen Katzen anfreunden mussten. Fremde nein die passen überhaupt nicht ins vorgeprägte Weltbild. Einige dieser Besucherkatzen kratzen sich auffällig. Das da der eine oder andere Missetäter im Garten verbleibt, verständlich. Jederzeit bereit das nächste Felltaxi zu besteigen was daher springt. Bei einer unserer Katzen habe ich auch ein Floh gestern gefunden. Behandelt werden alle,- wenn endlich das Zeug eintrifft. Bis dahin lausen.. hat jemand noch andere gute Ideen zum Plagebiester vertreiben ?
 
.. hoffe alle Plagebiester ausgemerzt. Aber zum Advent:
.. kleine Türchen 1-4
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Uhu im Baum gefällt mir.
Aber wo wohnst du denn, auf einer Burg? Die Gemäuer sehen ja echt urig aus.
 
..Gottlob nein,- mit den meisten Burgen drumherum ja,- :D
... nein ,- hab einen hübschen Spaziergang ( Geheimtipp) gemacht und lasse euch gerne daran teilnehmen. Weil die Motive so wunderschön sind. :)
 
:paladin: Ach so, ich dachte das wären Fotos aus deinem großen verwunschenen Garten.

Aber auch für einen Spaziergang sehr schöne Motive - und sehr romantisch. (Ach menno, bei mir erscheinen die Smilies immer an den falschen Stellen.)
 
Endlich,- hat es wohl geklappt.
Gestern bis in den frühen Morgenstunden habe ich einer Freundin geholfen zu renovieren. Eine kleine Dose Trockenfutter und Wasser Napf in Auto fürs Rudel. Mit dem Ergebnis: Napfernapf umgeworfen und Dose geknackt. Die Lady in Red und Frau Schreischrei,- werden sich die nächsten Tagen noch wundern über die schmale Kost. Zwischen drin die kleinen Waldründchen haben ,das viel mehr an Futter nicht abtrainieren können. Zu frühen Stunde wollte ich endlich nach Hause und habe eine Black Lady vermisst. Bin noch eine halbe Stunde rufend da in der Siedlung gestanden. 4 diverse Katzen die höflich auf mein rufen kamen, wollte ich nicht zu meinem Restrudel nach Hause mitnehmen. Endlich wuffte die Kleine aus der abgeschlossenen Garage und wir konnten die Heimfahrt, nach der Befreiung, antreten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
;) Das "gefällt mir" ist natütlich für die Fotos und nicht für die außerplanmäßige Selbstverköstigung und das Umstoßen des "Napfernapf".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
665
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten