The Königinen sind da ....

Also auch für dich sogar zwei Lottojackpots mit Zusatzzahl :love:

Ich freue mich mit Dir mit. Ein besseres Zuhause hätten die Beiden nicht bekommen können.
Hunde kannst Du!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ps : garstig das sie dann auch raus müssen :(...

Ei, wo du Recht hast... das ist wirklich ein paar königlichen Hoheiten wenig angemessen. :lol:

(Vielleicht hilft es, sie darauf hinzuweisen, dass die Queen zumindest im Urlaub in Schottland auch heute noch bei Wind und Wetter ausreiten oder auf jeden Fall wandern gehen soll...)
 
... Hund ist Hund,
..ja Hunde kann ich
...nein sie denken in dem Punkt: Frauchen ist böse.
Gestern haben wir eine Hundefreundin mit ihrem Otto getroffen. Beide waren überwältigt und angetan. ... wenn wir es nicht besser wüsste,- würde man meinen ,- sie wären schon immer bei mir und ein Rudel meine Mädels ...;)
 
.. die Qweenies haben eine Geschmacksentgleisung:arghh: Katzenklo... sobald es zur Reinigung des benannten geht muss ich schnell sein. Bisher hab ich das trefflich immer hinbekommen. Nur heute Abend hat ein Katzengetier mein Esszimmer in eine Seelandschaft geflutet und das andere ist artig aufs Klo. Normalerweise verbuddelt seine Schwester mit Sorgfalt was ihm nicht so wichtig erscheint,- aber heute betätigte sie sich Zeitgleich als Wasserbauer und schien eine neue Staustufe eröffnen zu wollen. Genadenlos haben die Langohren- Mäuse es ausgenutzt ( igitt) und sich " unauffällig " mit weißem Katzenstreu paniert. Dieses wurde danach spontan im Haus verteilt. Morgen bezw nachher ist saugen und putzen Frühgymnastik und Programm Punkt. Der Freund meiner Tochter kam noch spontan vorbei um die moderne Kunst fassungslos zu bestaunen. Er ließ sich auch nicht nehmen ,- gewisse Beweisfotos von Übeltäter festzuhalten. Eventuell werde ich die nachreichen.
... frau gönnt sich ja sonst nichts,- als Schadensbegrenzend durchs Haus zu flitzen..die Schweine im Weltall...
 
Bitte schön ,- Fotos nachgereicht ,- es wäre sonst nicht zu glauben :wand:IMG_3528.JPGIMG_3529.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute waren wir auch malerisch unterwegs. Vorher noch beim TA die Qweenis zum wiegen - die Miezen zum impfen. Das rote Krönchen ist schon seid Tagen auf normal Kost und das Nero ist noch auf schmal Kost.
Im Garten von kleinen Prinzen ging die Party mit Ball spiel los. Von den dreien am schnellsten und cleversten ist Nero. Sie striebitzt und versteckt sich und Ball dann möglichst stachelig, damit niemand wohl klauen kann( außer das böse Frauchen).
Danach wurde es malerisch idyllisch mit kleinen Spaziergängen der Oma angepasst.
Die Ladys hatten größere Ründchen und abends wieder das übliche Sportlaufgassi Zuhause. Zwischendrin fordert Lady in Black auch ihre streichel- und Kuschel Einheiten ,- wie Anfangs nur Lady in Red. Sie sind knuffig und toll.
 
Seid WE ist hier Jahrmarkt. Fahrgeschäfte, Buden , Verkaufsstände, mit Blumenzwiebeln, Chirurgischembestecke, Zuckerwatte, Tant und Plunder egal was man sucht braucht oder nicht alles da. Die Stadt kaum befahrbar eine Festung mit Betonklötzen abgeriegelt.
Im Straßendreck leckere Versuchungen für Hunde - meißt ungesund- Lärm ,Musik , breit gefächerte Auswahl an Menschen alles voll und eng,- sind wir dem entflohen und wir sind Sonntags in die ruhigere Nachbarstadt.
Meine Mädels + MamasWuff der immer quer schießt - also 4 ; Mama und ich, es war anstrengend da Mama halt 90 zig ist und nicht mehr so gut zu Fuß. Es war aber auch nett die geschenkte Sonne zu genießen.
"Die haben sie aber schon immer und der ist neu!"- so die falsche Einschätzung der Leute.
Der kleine Mann ist seid 2009 dabei und die Mädels erst diesen Monat :love:
Sie sind toll
 
:dafuer:Die Damen haben nun verstanden,- wir gehen auch im Regen und um einen drauf zu setzen ,- im Regen schwimmen ist ok.
Momentan bin ich leider krank und wirklich kleiner dürfte mein Bett nicht sein . Quer und zu 2 dermaßen dick obwohl sie jetzt auf ihrem Idealgewicht angekommen sind, beanspruchen sie unglaublich viel von meinem Bett. Ab und an wird sogar mein Kopfkissen sogar in Anspruch genommen,/ was ich überhaupt nicht witzig finde. Gefragt werde ich nicht:sauer:
.. einzig was aber noch etwas nervig ist : ihre Art mit Spazieren zu laufen, sie laufen gerne langsam und hinter mir wenn wir Leine laufen. Da werde ich hartnäckig weiter spazieren um das ab zu stellen:dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... ehrlich ,- selbst wenn ich ein größeres Bett kaufen würde,- nehme ich an das Problem würde bestehend bleiben. Alternativ könnten wir ja spontan ins Gästezimmer ausweichen um 200x200 auszuprobieren, aber mir zwingt sich der Verdacht auf: das Problem bestände immer noch. Gottlob ist meine Bettdecke in den Ausmaßen 220x155 so das ich ansatzweise die Möglichkeit habe mich zuzudecken.
200x140 sollte doch ausreichend sein als Bettstätte für eine normalo Menschperson und drei Hunde von 23- 9+ 8,5 kg. Wobei das 23 kg Tier nach kurzer Zeit den Weg ins " Körbchen " ( 120x 70) antritt oder wahlweise unter dem Bett verschwindet, - damit ihr nicht der Himmel auf den Kopf fallen kann.
In dem Körbchen versuchte ich sie auch schon fototechnich festzuhalten , aber wenn ich Anstalten mache: schwups lößt sich das Bild auf...
...kämpfen wir weiter:tuedelue::)
 
...so das Körbchen ist nicht alleine im Schlafzimmer,- 2 kleine Körbchen für 2 Qweenies stehen dort Alibi mäßig auch rum . Das größere Körbchen ist definitiv leider etwas zu kurz für mich, sonst würde ich des Nächtens einfach eine Umbettung vornehmen. Beweise im Anhang...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die beiden koeniglichen Hoheiten sehen sehr gut aus - was fuer ein Unterschied als HRH I & II bei Dir ankamen!
 
Am WE spät kam meine Tochter, sie ging dann nach nebenan (da wohnt der Freund) und wir zum letzen Spaziergang oder zusätzlichem Gassi. Am Schlossgarten und ohne Leine hüpfte die Black Lady auf den Gehweg und schaute wedelnd zurück , - getreu dem Motto ;" ich weiß ganz genau da ist die ,die ich auch mag..". Nein ! Komm bitte wir gehen noch ,- sagte ich und sie jagte wieder fröhlich zu mir zurück .
... dann hatten wir noch das Erlebnis nachts,- Frauchen steht einsam mit 2 Wuffels am Rhein und nach der Schwarzen Dame rufe und rufe ich ... sie kommt dann nach Minuten erst ; ein altes Brötchen als Beute im Schnäuzchen. Leine und Brötchen weg, - so mein Schatz läuft das nicht. Zudem tragen sie nach dieser Eskapade konsequent Leuchtis.
Kämmen ist auch schwierig nach wie vor: sie kennt es nicht ( beide nicht), nur deshalb konnte das Hundi so verfilzen. Gleich gehen wir wieder das Wetter nebst Feiertag genießen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
667
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten