The Baseballs - wer hört sie auch?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist ja schon bisschen länger her als das erste album raus kam, ich hör die auch.
voll groovig :)
 
Na klar.
Als alter Rock 'n' Roller und Rockabilly ist das ja wohl Pflicht.

Servus
Michel:hallo:
 
Ich, ich, ich:love:. Hab die CD auch:D. Die sind einfach super!
 
Wir haben das Album seit die mal bei Popstars waren... super gute Laune Musik :zufrieden:
 
HIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER *streck* *meld* *hüpf*

Hab´mir die STRIKE auch vor ein paar Tagen gekauft und bin begeistert ! Super Mucke, nette Kerlchens *g*... so richtig Gute-Laune-Musik !!! Und besser als die Original-Songs !
 
Und besser als die Original-Songs !


Jau, da hast du Recht! Ich werd mir die CD wohl auch kaufen, dann muss ich die nicht dauernd nur bei Youtube hören:D

Und bei so schnieken Kerlchen lohnt sich doch mal ein Konzertbesuch....mal schauen, was die Termine bei denen auf der HP sagen :love: Wer kommt mit? :lol:
 
Det Tinsche ist vorhin dann mal losgedüst und hat sich das Album "Strike!" gekauft :D

Nu bin ich glücklich :albern:
 
Det Tinsche ist vorhin dann mal losgedüst und hat sich das Album "Strike!" gekauft :D

Nu bin ich glücklich :albern:


00000726.gif
 
Waaahahaaaaaaaaaaaa... hab´ Heute das Programm gelesen vom "Jazz and Joy"-Festival bei uns in Worms... und wer kommt ?!?!?! Jawooooollll... da kann ich nur sagen: STRIKE ! Muss nur versuchen, dass ich mir das WE dann dienstfrei wünschen kann *hoff*

"Am Festivalsonntag (6.6.) spielen die erfolgreichen Newcomer „The Baseballs“ in Worms. Vor fast einem Jahr veröffentlichten die drei Musiker ihr Debütalbum „Strike“ und sorgten mit ihrem mehrstimmig gesungenen Rock’n’Roll im In- und Ausland für großes Aufsehen. Im März 2010 wurden sie mit einem Echo, dem wichtigsten deutschen Musikpreis, geehrt. Sie erhielten die Auszeichnung „Erfolgreichste Newcomer National“. Bei „Worms: Jazz & Joy“ präsentieren die Baseballs auf dem Platz der Partnerschaft ihr aktuelles Programm. Mit diesem Konzert trifft das Festival wieder den Nerv der Zeit."


Bin mal gespannt, wer als Headliner kommt... hatten schon u.a. Joe Cocker, Simply Red etc. da... wird erst noch bekannt gegeben:

 
mööööö ich will auch in Worms wohnen :heul:
Das ist gemein......
 
Waaahahaaaaaaaaaaaa... hab´ Heute das Programm gelesen vom "Jazz and Joy"-Festival bei uns in Worms... und wer kommt ?!?!?! Jawooooollll... da kann ich nur sagen: STRIKE ! Muss nur versuchen, dass ich mir das WE dann dienstfrei wünschen kann *hoff*


Wenn das Jazz und Joy so teuer wird, wie letztes Jahr, dann sehen die mich da wieder nicht.
War ja letztes Jahr auf Grund dessen von den Besucherzahlen her eher schwach.
 
Babs: schau mal, wen ich Pfingstsonntag getroffen hatte: :D :D schmuckes Schatzele...

IMG_2320.jpg
 
Boah, Mandy... bleeeed Supppp... aber glücklich schaut er nicht aus, dass er von Dir geknipst wird *muhaha*

Ich seh´ sie auch Sonntag live... sofern es klappt... Dank Holly wohl nicht... Männe hat Nachtdienst und ich kann die Dicke ja nicht so lange alleine lassen mit Verband und Fäden und Schuh und so... grmpf...
 
der war glaub eher von der Veranstaltung genervt und weil er immer dieses komische Ding für seine Verlobte halten musste...

Weil an sich war der total nett und lustig... ist witzigerweise der Schuler von nem Bekannten, auf dessen Hochzeit wir ihn wohl wieder sehen werdne :eg: ;)

hier guckt er freundlicher... :eg:
IMG_2325.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Baseballs - wer hört sie auch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
658
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten