The Baseballs - wer hört sie auch?

  • Tina1986OB
Ich hab die Band mal vor einiger Zeit im TV gesehen und gerad bei Youtube wiedergefunden.

Ich finde sie einfach nur klasse! :love:

Hier mal ein paar Videos von ihnen:

Chasing Cars
http://www.youtube.com/watch?v=v7STUD1n8s4

Umbrella
http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0


Wer von euch hört sie auch?

LG

Tina

EDIT: Hab in der Überschrift ein "E" bei Baseballs vergessen, kann, das jemand einfügen? xD
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • caramba
Iiiiiihiiiiich. Gerade gekauft, die Neue "Strike"
 
  • prisca
Ich ich iiiiiiiiich!!! :love:
 
  • unicorn
die sind klasse :love::D:D:D
 
  • schiva03
ist ja schon bisschen länger her als das erste album raus kam, ich hör die auch.
voll groovig :)
 
  • michaels
Na klar.
Als alter Rock 'n' Roller und Rockabilly ist das ja wohl Pflicht.

Servus
Michel:hallo:
 
  • Plusch
Ich, ich, ich:love:. Hab die CD auch:D. Die sind einfach super!
 
  • Spell_2103
Wir haben das Album seit die mal bei Popstars waren... super gute Laune Musik :zufrieden:
 
  • Honey81
Ich find die voll klasse...
 
  • spikerico
HIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER *streck* *meld* *hüpf*

Hab´mir die STRIKE auch vor ein paar Tagen gekauft und bin begeistert ! Super Mucke, nette Kerlchens *g*... so richtig Gute-Laune-Musik !!! Und besser als die Original-Songs !
 
  • Tina1986OB
Und besser als die Original-Songs !


Jau, da hast du Recht! Ich werd mir die CD wohl auch kaufen, dann muss ich die nicht dauernd nur bei Youtube hören:D

Und bei so schnieken Kerlchen lohnt sich doch mal ein Konzertbesuch....mal schauen, was die Termine bei denen auf der HP sagen :love: Wer kommt mit? :lol:
 
  • Tina1986OB
Det Tinsche ist vorhin dann mal losgedüst und hat sich das Album "Strike!" gekauft :D

Nu bin ich glücklich :albern:
 
  • spikerico
Waaahahaaaaaaaaaaaa... hab´ Heute das Programm gelesen vom "Jazz and Joy"-Festival bei uns in Worms... und wer kommt ?!?!?! Jawooooollll... da kann ich nur sagen: STRIKE ! Muss nur versuchen, dass ich mir das WE dann dienstfrei wünschen kann *hoff*

"Am Festivalsonntag (6.6.) spielen die erfolgreichen Newcomer „The Baseballs“ in Worms. Vor fast einem Jahr veröffentlichten die drei Musiker ihr Debütalbum „Strike“ und sorgten mit ihrem mehrstimmig gesungenen Rock’n’Roll im In- und Ausland für großes Aufsehen. Im März 2010 wurden sie mit einem Echo, dem wichtigsten deutschen Musikpreis, geehrt. Sie erhielten die Auszeichnung „Erfolgreichste Newcomer National“. Bei „Worms: Jazz & Joy“ präsentieren die Baseballs auf dem Platz der Partnerschaft ihr aktuelles Programm. Mit diesem Konzert trifft das Festival wieder den Nerv der Zeit."


Bin mal gespannt, wer als Headliner kommt... hatten schon u.a. Joe Cocker, Simply Red etc. da... wird erst noch bekannt gegeben:

 
  • Tina1986OB
mööööö ich will auch in Worms wohnen :heul:
Das ist gemein......
 
  • Midivi
Waaahahaaaaaaaaaaaa... hab´ Heute das Programm gelesen vom "Jazz and Joy"-Festival bei uns in Worms... und wer kommt ?!?!?! Jawooooollll... da kann ich nur sagen: STRIKE ! Muss nur versuchen, dass ich mir das WE dann dienstfrei wünschen kann *hoff*


Wenn das Jazz und Joy so teuer wird, wie letztes Jahr, dann sehen die mich da wieder nicht.
War ja letztes Jahr auf Grund dessen von den Besucherzahlen her eher schwach.
 
  • Spell_2103
Babs: schau mal, wen ich Pfingstsonntag getroffen hatte: :D :D schmuckes Schatzele...

 
  • spikerico
Boah, Mandy... bleeeed Supppp... aber glücklich schaut er nicht aus, dass er von Dir geknipst wird *muhaha*

Ich seh´ sie auch Sonntag live... sofern es klappt... Dank Holly wohl nicht... Männe hat Nachtdienst und ich kann die Dicke ja nicht so lange alleine lassen mit Verband und Fäden und Schuh und so... grmpf...
 
  • Spell_2103
der war glaub eher von der Veranstaltung genervt und weil er immer dieses komische Ding für seine Verlobte halten musste...

Weil an sich war der total nett und lustig... ist witzigerweise der Schuler von nem Bekannten, auf dessen Hochzeit wir ihn wohl wieder sehen werdne :eg: ;)

hier guckt er freundlicher... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Baseballs - wer hört sie auch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten