TH-Platz, Pflegestelle o. Zuhause gesucht: Poncho, Mix, ca. 5 J.

Petra-Neuss

Großer Kampfschmuser
15 Jahre Mitglied
Es wird superdringend (Zusage möglichst bis morgen) ein Zuhause, ein Pflegeplatz oder ein Tierheimplatz gesucht für:

Poncho ist ein etwa 5 - 6 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde. Er ist 62 cm hoch. Poncho ist ein sehr lieber und zurückhaltender Hund, der gut an der Leine geht und auch sonst leicht zu handhaben ist. Er liebt menschliche Aufmerksamkeit und versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder schon etwas größer sein. Poncho ist zur Zeit noch in Spanien. Er ist geimpft und gechipt.
Poncho lebte in der Nähe einer Tankstelle. Dort wurde er von den Anwohnern gefüttert. Eines Tages wurde er von einem Perrera-Mitarbeiter eingefangen und übel verprügelt. Ein Anwohner hat das beobachtet, und Poncho wurde von den Anwohnern aus der Perrera freigekauft.

Kontakt über mich: [email protected] Tel: 02131-4026824

Viele Grüße
Petra
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang, soweit ich weiss, ist das nicht getestet worden, aber ich sehe zu, dass ich was rausbekomme.

Viele Grüße
Petra
 
@Wolfgang
Die Spanier haben Poncho gestern an der Leine ins Katzenhaus geführt und seine Reaktionen beobachtet:
Poncho findet Katzen höchst interessant. Er hat sie neugierig beobachtet und dabei die ganze Zeit mit dem Schwanz gewedelt. Ansätze, die Katzen jagen zu wollen, hat er nicht gezeigt. Trotzdem ist das natürlich keine Garantie.
Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.

Viele Grüße
Petra
 
Danke, Petra. Ich gebe das mal so weiter. Allerdings hängt der Mensch sehr an seinen Katzen und seine beiden Hunde sind absolut katzenverträglich.
 
Poncho wurde von den auf dem Peuli-Hof untergebracht, wo er jetzt auf ein neues Zuhause wartet.

Viele Grüße
Petra
 
Gemessen daran, was für ein toller Kerl Poncho ist, hat es lange gedauert.
ABER: Poncho ist am Wochenende endlich in sein neues Zuhause gezogen.

Somit kann das Thema erfreulicherweise geschlossen werden.

Viele Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH-Platz, Pflegestelle o. Zuhause gesucht: Poncho, Mix, ca. 5 J.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
Inca ist vermittelt und wird am nächsten Mittwoch in ihr neues Zuhause ziehen. :) :) :) Viele Grüße Petra
Antworten
2
Aufrufe
916
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Giga zieht am 12. August in eine Pflegefamilie bei Aachen. Wenn alles klappt, und sie sich gut mit dem vorhandenen Rüden versteht, darf sie für immer bleiben. Viele Grüße Petra
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Peucs fordert in seinem neuen Zuhause die Katzen zum Spielen auf. Kann geschlossen werden. :) :) :) Viele Grüße Petra
Antworten
2
Aufrufe
946
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Ailin ist in ein neues Zuhause gezogen! :) :) :) Bitte schließen. Viele Grüße Petra
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten