TH-Platz, Pflegestelle o. Zuhause gesucht: Giga, HSH-Mix, 2 J.

Petra-Neuss

Großer Kampfschmuser
15 Jahre Mitglied
Es wird superdringend (Zusage möglichst bis morgen) ein Zuhause, ein Pflegeplatz oder ein Tierheimplatz gesucht für:

Giga ist eine Mastin-espanol- oder Maremmano-Mix-Hündin. Sie ist 2 Jahre alt, kastriert und etwa 65 - 70 cm hoch. Giga ist ein sehr lieber, menschenbezogener Hund mit dem Verhalten eines Welpen. Sie scheint sich ihrer Größe überhaupt nicht bewusst zu sein. Deshalb sollten Kinder im Haushalt schon größer und standfest sein. Giga versteht sich mit Rüden und Hündinnen, sie geht Konflikten schlicht aus dem Weg, spielt aber gerne mit anderen Hunden. Entsprechend ihrer Rasse ist sie wachsam und wird nur in ein Zuhause mit eingezäuntem Garten vermittelt. Katzen sollten keinesfalls im Haus sein. Giga befindet sich noch in Spanien. Sie ist geimpft und gechipt.
Giga wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden.

Kontakt über mich: [email protected] Tel: 02131-4026824

Viele Grüße
Petra
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Giga zieht am 12. August in eine Pflegefamilie bei Aachen. Wenn alles klappt, und sie sich gut mit dem vorhandenen Rüden versteht, darf sie für immer bleiben.

Viele Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH-Platz, Pflegestelle o. Zuhause gesucht: Giga, HSH-Mix, 2 J.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
Inca ist vermittelt und wird am nächsten Mittwoch in ihr neues Zuhause ziehen. :) :) :) Viele Grüße Petra
Antworten
2
Aufrufe
913
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Gemessen daran, was für ein toller Kerl Poncho ist, hat es lange gedauert. ABER: Poncho ist am Wochenende endlich in sein neues Zuhause gezogen. Somit kann das Thema erfreulicherweise geschlossen werden. Viele Grüße Petra
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Peucs fordert in seinem neuen Zuhause die Katzen zum Spielen auf. Kann geschlossen werden. :) :) :) Viele Grüße Petra
Antworten
2
Aufrufe
946
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Ailin ist in ein neues Zuhause gezogen! :) :) :) Bitte schließen. Viele Grüße Petra
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten