TH Marburg braucht Hilfe ! Staff Tiertragödie

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Marburg braucht Hilfe ! Staff Tiertragödie“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Wölfispitz
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden. Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
kerstin+hogan
Das habe ich in ähnlicher Form auch schon von einigen Pit-Experten hier lesen müssen. Da war zwar nicht konkret die Rede von 7 Jahren, aber davon, dass Halter viele Jahre eine friedlichen Hund hatten und als sie eines Tages nach Hause kamen, lagen Zweithund und Katzen blutüberströmt in der...
Antworten
9
Aufrufe
1K
procten
procten
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
658
Podifan
Podifan
M
Hallo an alle aus Marburg Süd, hier eine Meldung von Giftköder-Alarm.de vom 05.05.2010 LG Marlene Originalmeldung: In der Nähe der Lahnbrücke am Südbahnhof in der Strasse Am Krekel wurden Giftköder ausgelegt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
Zurück
Oben Unten