Teufel in der Hölle

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Ein Mann stirbt und findet sich in der Hölle wieder.
Als er so herumspaziert trifft er den Teufel.
Teufel: Warum bist du so gefrustet?
Mann : Was denkst du denn ,ich bin in der Hölle
Teufel: Die Hölle ist garnicht so schlecht , wir haben eine menge Spass. Trinkst du ??
Mann; Klar ich trinke gern mal einige Flaschen.
Teufel: Gut, dann wirst du die Montage lieben. Montags machen wir nichts anderes als Trinken. Whisky Tequilla Guinnes, Wodka, Wein.
Wir Trinken bis wir umfallen und dann noch ein bischen mehr.
Mann. Das hört sich ja toll an.
Teufel.Rauchst du?
Mann: Das kannst du glauben.
Teufel: Alles klar; die Dienstage werden dir auch gefallen.
Wir bekommen die feinsten Zigarren aus aller Welt, rauchen und Kiffen bis uns die Lunge aus dem Hals kommt und wenn du Krebs bekommst keine Angst ,du bist ja schon Tot,nicht vergessen.
Mann: Das ist ja Genial.
Teufel: Ich wette, du spielst auch ganz gerne??
Mann: ähm, hin und wieder,ja.
Teufel:Mittwochs spielen wir nämlich, alles was du dir vorstellen kannst. Einarmiger Bandit,Blackjack,Roulett,Poker,und so weiter.
Wenn du alles verlierst... du bist Tot, was solls.
Mann: Toll.
Teufel: Wie stehts mit Drogen??
Mann: Ich kenne allund liebe sie,das kannst du mir glauben.
Teufel: das ist gut. Donnerstags ist Drogentag. Crack, Koks,Heroin,Extesy, alles ist da.
Und wenn du eine Überdosis erwischst, du weisst ja ,du bist schon Tot,wen scherts?.
Mann:Oh Mann,ich hätt nie gedacht, dass die Hölleso ein geiler Ort ist. Was auf der Erde immer so erzählt wird......
Teufel: Bist du Schwul??
Mann : Aeh, nein
Teufel:Oh- oh Mann, dann wirst du die Freitage hassen.

LG Lilo :love:
 
Erinnert mich so leicht an den hier:


Es war einmal ein lustiger Hase, der joggte durch den Wald. Plötzlich sieht er, als er so durch den Wald joggt, einen Fuchs am Baum sitzen, der sich gerade einen Joint dreht.
Im allerletzten Moment, bevor der Fuchs ihn anzünden kann, schlägt der Hase im das Feuerzeug aus der Hand und schreit ihn an: "Mann Fuchs, mach doch keine *******, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"
Der Fuchs hat natürlich erstmal keine Lust, wie Kiffer so sind. Doch er lässt sich schließlich überreden, und so joggen der Hase und der Fuchs zusammen durch den Wald.
Nach ein paar Minuten kommen Sie an eine Lichtung. Dort sehen sie im Gras einen Hirsch sitzen, der sich gerade mit seinen Kreditkarte eine Line Kokain zurechtmacht. Im letzten Moment, bevor er seinen 100-Euro-Schein ansetzen kann, um den Stoff wegzuziehen, springt der Hase auf ihn, verstreut die Drogen im Wind und schreit: "Mann Hirsch, mach doch keine *******, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"
Auch der Hirsch hat natürlich zuerst keine Lust und fühlt sich viel zu cool um joggen zu gehen. Doch schließlich lässt auch er sich überreden. So joggen jetzt Hase, Fuchs und Hirsch zu dritt durch den Wald. Nach wiederum einigen Minuten erreichen Sie einen kleinen Fluss. Am Ufer sitzt ein Bär, der sich gerade den Arm abschnürt und sich eine Spritze fertigmacht. Im letzten Moment springt der Hase den Bären an, schlägt ihm die Spritze aus der Hand und schreit: "Mann Bär, mach doch keine *******, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"
Daraufhin haut der Bär dem Hasen eine auf die Nase, dass der erst in 100 Metern Entfernung am nächsten Baum bewusstlos liegen bleibt. Daraufhin geht der, mittlerweile vom Joggen total überzeugte, Fuchs zum Bären und sagt: "Mann Bär, das war jetzt echt nicht okay. Der Hase wollte doch nur nett sein und..."
Bevor er den Satz zuendebringen kann, schreit ihn der Bär an: "Halt's Maul! Dieser dumme Hase geht mir so auf die Eier! Jedes Mal, wenn der auf Ecstasy ist, rennt der durch die Gegend und labert alle Tiere voll!"
 
pruuuuuuuuuuuuust, sind beide genial, mein Bauch tut weh vor lachen
 
Mal ehrlich Leute, möcht man da nicht lieber in die Hölle???
Die skurilsten und schrägsten Vögel trifft man doch nur da.
Da ist doch jeden Tag PARTY.
Mit schmunzelndem Gruss Lilo

:musik: :dafuer:
 
Genial! Alle beide!:gerissen::gerissen:Der Sonntag ist gerettet pruuust Aber für soviel Spass an den anderen Tagen ;)
 
Rübenfresser schrieb:
Mal ehrlich Leute, möcht man da nicht lieber in die Hölle???
Die skurilsten und schrägsten Vögel trifft man doch nur da.

Ich denke auch bei dem Freizeitangebot kann man auch mit den Freitagen gut leben.:D
 
wieso komme ich gerade auf Satan und Hussien? :D

( Für die, die`s nicht wissen: South Park)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teufel in der Hölle“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Sehr schön formuliert :P Ich sollte meinen Namen in Grace umbenennen :D :P
Antworten
6
Aufrufe
787
Joketi
Taschaaa
:love::love:tolle Hunde. Die Schäferhunde erinnern mich an Hasso und Greif und Emir.
Antworten
17
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
359
Podifan
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die hier eingestellten Angaben haben wir übernommen, wie sie uns mitgeteilt wurden, wir geben diese lediglich weiter. Diese Angaben sind nicht geprüft und wir bitten Sie als Interessent weitere Informationen zu erfragen.
Antworten
0
Aufrufe
529
JKM + Joschi
J
C
so ein projekt wirkt sich sehr günstig auf die Arb.losenzahlen und auf das Bruttosozialprodukt aus. die chinesen bauen schon die ganze Zeit irgendwas was kein Mensch braucht bzw. nutzt, ganze Städte sogar (google "geisterstädte china"). Ein Politiker im EU Parlament (sorry Namen vergessen)...
Antworten
570
Aufrufe
26K
Jackie
Zurück
Oben Unten