TEST

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Giant-Dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ZUm Testen gibt es doch hier schon einen Tread wie man eigentlich nur schwer übersehen kann:rolleyes:
 
Auch bei Off-Topic

der heisst Auch Test Hier FOrum Funktionen Testen oder so ähnlich ist ziemlich weit oben an 2. oder 3. Stelle:)
 
*hahaha*

du bist echt wahnsinnig witzig, ich habe gar keine, aber egal.

ich hätte es mir eh denken können, das ein riesen aufstand gemacht wird, wenn man mal was falsches macht.
 
Original geschrieben von Giant-Dog
*hahaha*

du bist echt wahnsinnig witzig, ich habe gar keine, aber egal.

ich hätte es mir eh denken können, das ein riesen aufstand gemacht wird, wenn man mal was falsches macht.


Man kann aber auch verkrampft alle als Angriff werten:D
 
Och Giant Dog, ist das jetzt die Standartantwort, wenn man sich auf die Füße getreten fühlt?? Nimms locker und komm aus Deiner Schmollecke wieder vor.:D
 
Original geschrieben von Giant-Dog
*hahaha*

du bist echt wahnsinnig witzig, ich habe gar keine, aber egal.

ich hätte es mir eh denken können, das ein riesen aufstand gemacht wird, wenn man mal was falsches macht.


Ich habe extra drei grinsende Smilies hinter meinen Satz geschreiben, es sollte keinesfalls böse rüberkommen!!!!Und nen Aufstand hat ja auch keiner gemacht;) Mein Feierabend naht, da dreh ich schon manchmal auf, nicht falsch verstehen!!!
 
Klar nehm ichs locker, und bin aus meiner Schmollecke wieder herausgekommen, nur ihr habt doch alle gelesen, das das ein Test war, warum antwortet ihr denn dann?


Naja, ist aber jetzt auch egal

Gruß Giant-Dog
 
Doch, weil "Kadavergehorsam" war heute schon in einem anderen Beitrag gefordert.

Willkommen übrigens Giant-Dog. Dürfen wir hier noch etwas schreiben?:)

Viele Grüße
 
Na und wie könnte es anders sein , gebe ich meinen Senf auch noch dazu ..........:D

Testchen............:p ..........und ............
00000958.gif
........... wie üblich !!!!!!!!!!!:D

Und wenn es keiner versteht.......... macht nix ...... ich verstehs ja auch nicht !!!!!!!!!!:nee:


Und noch watt........ grüße dich GigantDog:hallo:
 
Hey Rocky, spende doch nicht so viel für Tiere. Spendier dir doch mal ne Brille. :D
Unser neues Mitglied hier heißt GIANT-Dog und nicht GIGANT-Dog. hehehe
Liebe Grüße
 
Na jut ......... mache ich nich mehr ........ schreib dann nur noch Kleines !:p
Aber dafür mach ich nen extra Thread auf ........ damit du ordentlich watt auffen Sack krist !!!!!!!!!!!
00000694.gif

Ääääääätsch............:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
623
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
407
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
719
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten