TEST

Aua..
Versteh ich jetzt nicht. Was meinst du? Nur noch Kleines...?
Ich krich nich auffen Kopp. Ich hau vorher ab. hehe
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendiwe ist es doch jetzt genau das, was unter Umfragen angesprochen wurde.

Kann man einen Neuling nicht nett darauf aufmerksam machen, daß es woanders bereits einen Thread extra fürs Testen gibt?

Müssen da gleich wieder Antworten kommen wie

"Und was soll das jetzt ???"

oder

"ZUm Testen gibt es doch hier schon einen Tread wie man eigentlich nur schwer übersehen kann" - mit einem "netten" Smilie versehen?
 
Na wegen Gigant-Dog ........... damit ich es nicht wieder falsch schreibe , schreibe ich nur noch Kleines , sie ist ja schließlich 30 Jahre jünger als ich olle Spinatwachtel:D
 
Und hier ist genau daß , was in der Umfrage angesprochen wurde , die Kleine ist 16 und hat Probleme , wenn man da als alter Hase aus dem Forum wie hier gleich zum Angriff übergeht , wäre es doch kein Wunder , wenn sie sich zurückgezogen hätte .
Gott sei Dank gab es aber ein Paar die einlenkten !:)
Ich habe auch genug Pfeffer bekommen , aber muß ehrlich sagen , das ich auch schon ein liebes "sorry" von einer Giftspritze bekommen habe .
Nicht jeder kann alles wissen , und aus Fehlern kann man doch nur lernen .
Besser es wird ohne Emotionen drauf hingewiesen !!!!!!!!
Nett zu sein kostet doch nicht s !!!!!!!!!:)
 
Also ich hoffe doch, dass Giant-Dog uns die Blödeleien verzeiht.
Nur Rocky kann ich nicht so wirklich verzeihen. :D
Sie kann einfach nicht lesen. Jetzt noch mal gaaaanz langsam für dich Rocky: Giant nicht Gigant. Ich schreib mal klein. hihi

@marion: Siehste, so kann man auch alles falsch verstehen. Ich habe z. B. Sabrina kennengelernt. Sie ist total nett. Ihr Schreibstil entspricht aber auch ihrer Wortwahl und ist bestimmt nicht böse gemeint. :)

Gruß
 
Noch mal ganz alleine für Heidi :
Giant-Dog :D ............
00000690.gif


........ wie in der Reklame ......... Morgen ..... guten Morgen .....
GUTEN MORGEN HAB ICH GESAGT.......... geht doch ...hmm geht doch !:D

Hätte für dich schon ein KSG !!!!!!!!!!!:D

RAMBO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
00000666.gif
 
Ihr seit echt eine witzige Gemeinde :)

klar verzeih ich euch :)


Ciao

GIANT-DOG (jetzt hätte ich beinahe gigant-dog geschrieben:(crazy:
 
Huhu Giant du olla Sachsen-Nase *gggggggggggggg*,

ich sachs ja - wir sind hier alle ein bisschen Bluna :))
 
Da sieht man mal wieder wie schnell es geht das man unbewusst unfreundlich ist, sooo sollte das ja gar nicht gemeint sein und in dem Sinne nochmal ein dickes Sorry an Giant!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Giant-Dog
Ihr seit echt eine witzige Gemeinde :)

klar verzeih ich euch :)


Ciao

GIANT-DOG (jetzt hätte ich beinahe gigant-dog geschrieben:(crazy:




...........grööööhl , dann hätte ich mich aber wechgeschmissen !!!!!!!!!!!

00000666.gif



P.S. ...... du das ist hier nicht immer so tiersch ernst , wir haben doch auch irre viel Spass hier , manchmal wird es so abdriften wie bei dir und dann ist es Spass pur ! (zum Leidwesen der Mods:D )
 
Seid Heidi bei der KSG ist muss sie tierische Bauchmuskeln bekommen haben.Sie lacht immer nur:D
 
Klar und wie ....:lol: , ne aber echt im Ernst , ich habe hier schon so manches mal herzlich lachen müssen , gerade wenn es so ein Thread ist wie hier , oder auch bei Molosser oder oder oder !
Ist doch Klasse , wenn nicht alles so Bierernst genommen wird .
Wie du weißt , muß man sowieso immer tiersch drauf achten wie man etwas schreibt , schließlich liest sich ein geschriebenes Wort oft ganz anders als als gesprochen .
Hat bei mir allerdings einige Zeit gedauert , bis ich das begriffen habe !!!!!!!
Sonst hätte ich mir so einige Beulen erspart.......... :lol:
 
Ich weiß Schnuckelchen,
und ich fand deine Art super!Das du mir am Anfang des ersten Spiels die PN gesendet hast!!!
 
Ja ja , so macht dann jeder hier so seine Erfahrungen :lol: .
Aber ich fühle mich sehr wohl hier , nur bei dem rumgezicke mache ich nicht mit , das ist mir zu stressig !!!!!!!!!!!:D
Ich kann mich immer nur künstlich aufregen , wenn es einem Hund schlecht geht und es wird Sch**** verzapft , aber das passiert mir auch noch oft , weil ich beim Tierschutz und mit deren Regeln nicht sonderlich gut vertraut bin .:)
Was solls`s , leben und leben lassen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
238
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
642
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
437
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
751
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten