Test: welcher Hund passt zu mir?

Nachdem ich ja inzwischen umgezogen bin und nun noch kaffiger lebe hab ich den Test wiederholt und was soll ich sagen... Glück gehabt! Ich darf meine Spinner wohl behalten!

:freudentanz:

Patterdale Terrier (87.5%)
Parson Russell Terrier (81.25%)
Catahoula Leopard Dog (75%)
Jack Russell Terrier (75%)
Jagdterrier (75%)

Was muss man anklicken um den Patterdale an erster Stelle zu haben? Dass man einen verrückten Duracell-Hasen möchte? :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was muss man anklicken um den Patterdale an erster Stelle zu haben? Dass man einen verrückten Duracell-Hasen möchte? :D

Also..... Wenn ich ehrlich bin ist Abbie eine Schlaftablette. Ich hab gedacht das Viech hätte mehr Power. Ihr Lieblingsplatz ist in meinem Bett, unter der Decke! :lol:

Aber mal im ernst, ich hab durchaus angegeben das ich einen sehr aktiven :)sarkasmus:), kleinen, kurzhaarigen Hund möchte, ländlich ohne Garten lebe und das mir der Jagdtrieb egal ist. Vielleicht war es das! :gruebel:
 
Da sollte eigentlich ein frech lachender Smilie in Klammern stehen. WAS ist da denn passiert? :lol:
 
oh, na da war ich ja mal neugierig, was bei mir raus kommt ....:woot:
  • (81.25%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
ähm, abgesehen davon, das ich Kurzhaar angeklickt hatte, sind das hier eigentlich gar nicht meine bevorzugten Rassen :gruebel: ... Nun ja...
 
Nee, kurzhaar collies, sind und waren, excelente hunden, gut in der groesse, keine lange haare, mittleres temperament und sehr gut ausbildbar. Nur niemanden will damit gesehen werden.
 
Nee, kurzhaar collies, sind und waren, excelente hunden, gut in der groesse, keine lange haare, mittleres temperament und sehr gut ausbildbar. Nur niemanden will damit gesehen werden.

Ich habe in den Niederlanden zwei Stück gesehen, als wir neulich dort im Urlaub waren. :)

Der GG meinte allerdings auch, für ihn schauten die aus wie ne Promenadenmischung.

Hier in Deutschland sieht man sie so gut wie nie.
 
Mhm ... vllt. die zukünftige Rasse für mich :D hat ja dann nicht jeder.
 
Ich habe in den Niederlanden zwei Stück gesehen, als wir neulich dort im Urlaub waren. :)

Der GG meinte allerdings auch, für ihn schauten die aus wie ne Promenadenmischung.

Hier in Deutschland sieht man sie so gut wie nie.

Wir haben welche auf dem Hundeplatz. Und äähhm, ne, danke.

Mein Ergebnis heute:

  • (81.25%)
  • (81.25%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
Ich sagte nein! :lol:

Aber die ersten beiden sind top :D
 
Ich kenne mittlerweile einige Kurzhaarcollies. Vom Charakter her scheinen die wirklich toll zu sein, aber ich mag sie leider optisch überhaupt nicht leiden.
 
Mich fasziniert an dem Test, dass bei vielen Rassen mit fast identischer Prozentzahl erscheinen, die die verschiedenen Ansprüche an Hundehalter und Beschäftigtigung stellen.
 
naja hab mir was anderes vorgestellt und mit jeinen echt ein fehlgriff getan :O XD
  • (75%)
  • (68.75%)
  • (68.75%)
  • (68.75%)
  • (68.75%)

 
Naja ... von denen wohl am ehesten noch ein Mali ... gibts die auch ohne Unterwolle? Dann wäre es meins :lol: der Bleu de Gascogne ist so üüüübbberrrhaupt nicht mein Fall :D

  • (87.5%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Test: welcher Hund passt zu mir?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
A
Wir mussten den Wesenstest im neuen Zuhause machen. Darauf hat die Gemeinde bestanden. Laut unserer Info gilt der Wesenstest nur für den Hund zusammen mit dem/den Haltern. Müsste demnach bei einem Halterwechsel oder Gemeindewechsel ggfs. wiederholt werden. Da kocht in Bayern jede Gemeinde ihr...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
BabyTyson
Ja, ich geb die auch. Bei Holly haben sie echt super Wirkung. Sie bekommt in ihren Allergiehochphasen noch Heilpilze, die Kräuterpillen sind dann noch mal das Tüpfelchen auf dem i und in der abklingenden Phase oder zum überbrücken sind die echt super.
Antworten
18
Aufrufe
5K
blackdevil
blackdevil
DogLove83
Mir ist in der heutigen Zeit bzw. mit meinem jetzigen Lebensstil so ein "Ausweicher" auch lieber, aber ich würde es als absolut legitim empfinden, wenn ein Hund stehen bleibt und die Zähne zeigt und knurrt, danach notfalls auch abschnappt. Die Hand gleich im Maul zu haben finde ich dagegen...
Antworten
91
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
Wie würde das in Zukunft aussehen (falls er bleiben dürfte), wenn ihn dein Mann ablehnt, gar hasst? Das wäre für mich sowieso keine Option, weil wenn ihr beide nicht an einem Strang zieht, sehe ich schwarz.
Antworten
29
Aufrufe
4K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten