Test: welcher Hund passt zu mir?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Do Khyi (93.75%)
Kaukasischer Owtscharka (87.5%)
Kuvasz (87.5%)
Mastin Espanol (87.5%)
Mastino Napoletano (87.5%)
 
Ich glaube ich möchte nicht wissen was man angeben muss, damit die Englische Bulldogge erscheint.
 
Das weißt Du doch schon: daß man einen körperbehinderten Hund sucht, weil man höchstens 10 Minuten pro Tag zum Gassigehen erübrigen kann und überdies in einer 20-Quadratmeter-Wohnung zu Hause ist, daß man gern einen Hund hätte, der bei höheren Temperaturen nicht laufen kann, weil man selbst eine Sonnenallergie hat, daß es aber an Geld für tierärztliche Behandlungen nicht mangelt ... :sarkasmus:

Sorry, das konnte und wollte ich mir gerade nicht verkneifen. ;)
 
Irgendwie passt das ja nun gar nicht :)

  • (81.25%)
  • (81.25%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
 
Der Bloodhound ist eine Rasse, die mir echt niemalsnicht ins Haus käme. Geht gar nicht, obwohl das Gesabbere das geringste Problem ist.
 
Ne, ist nicht meine Welt. Ist mir auch im Ganzen zu übertypisiert. Ich mag die großen französischen Laufhunde (und auch die petits) sehr gern, ebenso gefallen mir die schweizer Bracken und nicht zuletzt unsere deutschen Bracken, ich könnte mir auch vorstellen, einen solchen Hund unter bestimmten Umständen zu halten, aber einen Bloodhound? Niemals.
 
Ja, die bekloppten Schwatten sind mir lieber - wobei meiner in seinem vorigen Leben ein Bloodhound oder eine BX gewesen sein muss. Ich dachte damals, jo, ein Hund mit anliegenden Lefzen, supi, wenigstens keine Sabberprobleme. Ja, leck mich fett! Da hab ich mich aber geschnitten! Von meiner Lola mit ihrer Miniboxergusche hätte ich das erwartet, aber die sabbert NIE, die kann sogar vernünftig trinken, aber ER...! :motz:
 
Fand den link und die "meist" unpassenden Ergebnisse total cool und lustig und möchte diesem Theard wieder etwas leben einhauchen :D :D

  • (87.5%)
  • (81.25%)
  • (81.25%)
  • (81.25%)
  • (81.25%)

Würde ja bis auf den Collie alle aufnehmen :love:
Besonders der Tamaskan hat es mir angetan :love::woot:
 
Mache auch mal mit :D
  • (87.5%)
  • (81.25%)
  • (81.25%)
  • (75%)
Die Bordeauxdogge würde mir auch gefallen :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Test: welcher Hund passt zu mir?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
A
Wir mussten den Wesenstest im neuen Zuhause machen. Darauf hat die Gemeinde bestanden. Laut unserer Info gilt der Wesenstest nur für den Hund zusammen mit dem/den Haltern. Müsste demnach bei einem Halterwechsel oder Gemeindewechsel ggfs. wiederholt werden. Da kocht in Bayern jede Gemeinde ihr...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
BabyTyson
Ja, ich geb die auch. Bei Holly haben sie echt super Wirkung. Sie bekommt in ihren Allergiehochphasen noch Heilpilze, die Kräuterpillen sind dann noch mal das Tüpfelchen auf dem i und in der abklingenden Phase oder zum überbrücken sind die echt super.
Antworten
18
Aufrufe
5K
blackdevil
blackdevil
DogLove83
Mir ist in der heutigen Zeit bzw. mit meinem jetzigen Lebensstil so ein "Ausweicher" auch lieber, aber ich würde es als absolut legitim empfinden, wenn ein Hund stehen bleibt und die Zähne zeigt und knurrt, danach notfalls auch abschnappt. Die Hand gleich im Maul zu haben finde ich dagegen...
Antworten
91
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
Wie würde das in Zukunft aussehen (falls er bleiben dürfte), wenn ihn dein Mann ablehnt, gar hasst? Das wäre für mich sowieso keine Option, weil wenn ihr beide nicht an einem Strang zieht, sehe ich schwarz.
Antworten
29
Aufrufe
4K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten