Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

  1. :unsicher: Was können die Frauen dafür wenn du kein Durchhaltevermögen hast !? :rolleyes: :D :D
     
    #101 Xana
  2. Da hast Du vollkommen Recht! Ich schäm mich auch dafür![​IMG]
     
    #102 Rosso
  3. Ich weiss, Frauen haben immer Recht :p

    Gscheid sollst dich schämen...du Wüstling :D :D
     
    #103 Xana
  4. Ok, Leuts, ich probier jetzt die Smilys aus. Alle in Deckung!
    Ne, Spass beiseite. * ROFL* Wenn ichs nicht checke, müsst ihrs wohl einem dummen kleinen Kind erklären...? *gröööl*

    Test...Test...Test...

    Ich begreif das nicht. Ich weiss nicht, wie ichs kopieren soll, mit der rechten Maustaste gehts nicht, und mit nem grossen K auch nicht...

    Verdammt, was geht hier vor??????!!!!!!!:heul:
     
    #104 Border_Collie

  5. [​IMG]

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
     
    #105 Schäferwuffi
  6. Hallo Border_Collie,

    in jedem Beitrag ist oben rechts ein Kästchen. Daneben steht: Bei Antwort zitieren:

    Klick das Kästchen einfach an. Dann hast du dein Zitat.

    Ich habe mich übrigens am Anfang auch schwer getan damit. Ich weiß bis heute noch nicht, wie ich einen Beitrag "splitten" kann, also einen anderen Beitrag von "Absatz zu Absatz" zitieren kann. Vielleicht lerne ich es ja noch einmal.

    Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
     
    #106 Schäferwuffi
  7. Ach so, das Zeug versteh ich jetzt also. Aber die Smilys bei "noch mehr" check ich nicht. Wie muss ich kopieren?
     
    #107 Border_Collie
  8. Ich klicke das Smiley an, das ich haben will. Es erscheint dann unten in dem Kästchen "Klicke auf den Smiley und copiere den Code". Ich ziehe mit der linken Maustase den Inhalt dieses Kästchens dann in den Text an die Stelle, wo ich das Smiley haben will. Ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber es funktioniert. Noch mehr Auswahl an Smilies bekommst du, wenn du oben nach den Ziffern 51 auf das Zeichen für "weiter" drückst.

    [​IMG]

    LG

    Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
     
    #108 Schäferwuffi
  9. Gut, ich probiere es aus!



    [​IMG]

    Hey, is ja net schwer!!!!!!! Cool! Ich bin wirklich doof!

    [​IMG]
     
    #109 Border_Collie
  10. blablabla test blablabla
     
    #110 wauzi
  11. Papperlapapp
    Papperlapapp
    Papperlapapp

    geht doch *lol*
    [​IMG]
     
    #111 Border_Collie
  12. Habt ihr schon die gesehen???

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da gibts noch mehr von

    [​IMG]

    Tinchenbinchen
     
    #112 tinchenbinchen
  13. Ich auch mal probieren will, wie das mit den mehr Smilies geht:hallo: :hallo: :hallo: :finger: :lol: :motz:
     
    #113 Birgit
  14. wieso funktioniert das jetzt, als ich dass das letzte Mal probierte, da ging es nicht[​IMG]
     
    #114 Birgit
  15. Ich auch mal probieren will, wie das mit den mehr Smilies geht:hallo: :hallo: :hallo: :finger: :lol: :motz:
     
    #115 Birgit
  16. maaaaaaal sehn,ob ich das hinkrieg....:motz:

    Also,die Smileys,bei "noch mehr"kann ich nicht reinziehn,da das Fenster,das sich öffnet,meinen Text überdeckt.

    Was mach ich falsch?????

    Gruss Fritz
     
    #116 Fritz
  17. schiebs ein Stück rüber, und setz den Smilie-Code einfach irgendwo in das Schreibfeld, landet dann am Ende Deines Textes, jedenfalls bei mir wars so.
    Rüberschieben: ganz oben mit der linken Maustaste festhalten und versetzen
     
    #117 Birgit
  18. Du klickst einfach bei den Smilies "noch mehr" an, dann öffnet sich ja ein extra Fenster. Da suchst Du Dir dann halt den passenden Smilie aus, klickst ihn an und dann wird ganz unten in dem extra Fenster eine URL angezeigt, dann makierst Du die URL, dann rechte Maustaste und auf "Kopieren" klicken. Extra Fenster schließen, dann wieder rechte Maustaste und auf "Einfügen" klicken und schon ist der Smilie in Deinem Beitrag.

    Ich hab's so leicht wie möglich erklärt ;)
     
    #118 Yari
  19. :(

    Birgit,danke....aber das Fenster lässt sich nicht ziehen,
    morgen mal eine "EXPERTIN" aus der Nachbarschaft fragt,

    :verwirrt: Fritz
     
    #119 Fritz
  20. :(


    Klappt immer noch nicht,da sich das Fenster nicht soweit hochscrollen lässt,dass sich das Einfügen+Kopieren bewerkstelligen lässt.

    Blonde Frau jetzt weinend ins Bett geht,oder sich bei LÄMMLE live ausheult.

    Danke Fritz
     
    #120 Fritz
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden