Terry, ca. 2 Jahre, "kompakter" Dackelmix

Sherry

Terry
Im Mai wurde der 2 jährige Mischlingsrüde Terry in Versmold aufgefunden und zunächst von der Gemeine Versmold in einer Tierpension untergebracht.
Dort saß der kompakte Findling mit Dackelbeinen über 2 Monate, ehe schließlich das Tierheim in Bielefeld um Aufnahme gebeten wurde.

Terry ist ein absolutes Orginal, obwohl nur 25 cm hoch, ist er vielen Interessenten, die einen kleinen Hund suchen zu kräftig und umgekehrt Interessenten für größere Hunde zu „klein“.
Ein Dilemma, das dazu führte, dass der lustige und temperamentvolle Terry nun schon seit über 3 Monaten vergeblich auf ein neues Zuhause wartet.

Terry ist sehr anhänglich und verspielt, er hat mit Artgenossen und größeren Kindern keine Probleme.
Seine „Spezialität“ ist es, kleinen und großen Menschen mit Begeisterung die Schuhbänder aufzuziehen. Eine Marotte, die ihm wohl mal jemand beigebracht hat.



Terry wird am 12.Novemer bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen sein!

Kontakt:
Tierheim des Bielefelder Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld (Sennestadt)

Tel.: (0 52 05) 98 43 - 0

eMail: info@tierheim-bielefeld.de
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terry, ca. 2 Jahre, "kompakter" Dackelmix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
975
Cornelia T
Cornelia T
Lennox_1201
Update und genaue Infos zu Terry: Bullterrier dreifarbig, kastriert 21/07/2011 entwurmt und entfloht 29/06/2011, fertig geimpft, negativ getestet auf Leishmaniose. Er ist jünger als 2 Jahre alt. Mit anderen Hundes als seinem Franz versteht sich Terry wohl nicht unbedingt super, aber das...
Antworten
1
Aufrufe
694
Lennox_1201
Lennox_1201
Schlager
Name: Terry Alter: 2002 Geschlecht: männlich kastriert Rasse: Pudel-Terrier-Mischling Größe/Gewicht/Farbe: hellbraun Bei uns seit: 9.6.2010 Jagdtrieb: nein katzenverträglich: ja hundeverträglich: ja, mit Hündinnen und Rüden geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
901
Schlager
Schlager
Lola1975
Das tut mir sehr leid. :( Terry ist jetzt sicher schon im Regenbogenland angekommen und tobt und spielt mit den anderen über die Wiesen. :love: Liebe Jenny, ich weiß, wie weh es tut. :knuddel: Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich...
Antworten
53
Aufrufe
2K
Nice
Zurück
Oben Unten