Terriermix Joker, ca 1,5 Jahre , sucht Endstelle

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Joker ist ein ca 1,5-jähriger polnischer Terriermix, kastriert, gechipt und geimpft. Altersgemäß hat er noch allerhand Blödsinn im Kopf. Hier hat er sich damit schon den liebevollen Spitznamen "kleiner Sausack" eingehandelt. ;) Er ist hundeverträglich( auch Rüden) und kann auch in einen Haushalt mit hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden.
Joker ist immer gut gelaunt und hat Spass an allen möglichen Aktivitäten... Hauptsache dabei sein. Er ist sehr aufmerksam und interessiert und lernt total gerne.Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicher freuen. Agility, Dogdancing, Clickern usw. machen ihm bestimmt Spaß.
Innerhalb weniger Tage war er stubenrein und an der Leine geht er als hätte er noch nie was anderes getan. Er stolziert schon fast . ;)
Gegen einen weiteren Hund im Haushalt hätte der kleine Mann sicher nichts einzuwenden, Bedingung ist es aber nicht.

Joker ist nichts für Stubenhocker. Er sucht aktive/ unternehmungslustige Menschen, die mit ihm die Welt erkunden.

Vermittlung mit Schutzvertrag- und Gebühr, VK+ NK

Kontakt: [email protected]
oder per hier per PN




Lg, Tanja
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terriermix Joker, ca 1,5 Jahre , sucht Endstelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Check
Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt. Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
617
Check
camicamo
DU kannst den hund gar nicht als abgabe in einem TH abgeben, wenn es nicht DEIN hund ist. wo komm ich denn da hin, wenn ich dir den hund abnehme und zwei tage später kommt die eigentliche besitzerin und will ihren hund wieder haben. :hmm: das wäre ja noch schöner, wenn jeder sich einen hund...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Chaosrudel
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Nieni
Balou ist vermittelt. Er bleibt nun für immer. Ich hatte ihn auch noch hier eingestellt finde meinen Thread aber nicht mehr wieder. Auf jeden Fall steht Balou nun nicht mehr zur Vermittlung. Ernstgemeinte Anfragen gab es eh nicht für ihn und da jetzt auch noch etliche gesundheitliche Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
976
Chaosrudel
Chaosrudel
kerstin+hogan
Auch wenn er verstorben ist, hatte er sein Happy End... R.I.P., Arthos... :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten