Terrier-Mix gesucht..

DieSteffi

15 Jahre Mitglied
Hi,
eine liebe Freundin ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Hund..Gesucht wird ein Rüde, bis 6 Monate, bis kniehoch werdend, dunkel, strohiges oder zotteliges Fell..Ein Listi kommt leider nicht in Frage..Alos falls jemand von Euch von einem solchen Tier weiss, immer her damit..Besser kann es ein Hund wohl kaum bekommen..
LG
steffi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DieSteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte da gleich zwei-drei Passende im Angebot, aber leider alle älter :(
Vielleicht mag sie sie ja trotzdem einmal ansehen, sie sind 3-5 Jahre alt...



Liebe Grüße, Anja
 
Ich meinte übrigens die mittelgroßen Rüden Benno, Blacki oder Alex. Der kleine Jacki ist schon ausgezogen! :)
 
Luke

Luke ist ein Fundhund. Der Schäferhund-Terrier-Mix wurde im Schulenberger Wald in Hattingen aufgegriffen. Wir schätzen ihn auf ein Alter von etwa einem Jahr. Luke ist ein ganz lieber Rüde, verspielt, verschmust, aber auch sehr temperamentvoll. Wegen seines Temperaments würden wir ihn eher für Familien mit älteren Kindern (ab etwa 10 Jahren) empfehlen. Andere Hunde und auch Katzen sind für Luke kein Problem.
Luke.jpg


oder:
Stimpy

Erst vor wenigen Tagen wurde dieser Jack Russell-Terrier-Mix in Bochum-Langendreer gefunden. Erkennt jemand diesen Junghund und kann uns sagen, wo er hin gehört? Wir schätzen ihn auf ein Alter von noch unter einem Jahr. Stimpy, wie wir ihn genannt haben, ist der reinste "Flummi", also äußerst lebhaft und verspielt. Es handelt sich bei ihm aber durchaus auch schon um ein selbstbewusstes kleines Kerlchen, bei dem man die Erziehung nicht schleifen lassen darf, wenn einem der Hund nicht bald auf der Nase rumtanzen soll. Wir suchen schon einmal Interessenten für den Fall, dass er nicht wieder abgeholt wird.
Stimpy.jpg


Beide warten im auf ein neues Zuhause
Anfragen am besten an info@tierheim-bochum.de
Telefonisch: 0234- 295950
 
Danke für Eure Hilfe..

Hi, dane für die netten Infos, ich werde sie mal weiter geben..Ixch weiss genau irgendwo da draussen sitzt ihr Deckel..Der "Flummi" ist bestimmt interessant, allerdings suchen die Leider wirklich etwas ganz junges.. :unsicher:
Die beiden haben viel viel Zeit, da Petra nicht arbeitet und auch nicht arbeiten wird oder muss..Und Kinder sind auch keine da und werden auch nie nicht kommen..
Bitte, schaut und hört gerne weiter rum..Alle strubbeligen dunklen Welpen sind Kandidaten..
LG
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrier-Mix gesucht..“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Bille (Lewis7) wohnt auch in der Nähe und hat 2Bullis vielleicht schreibst du ihr auch mal ob sie so einen Hund schonmal gesehen hat.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
304
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
237
Grazi
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
306
chiquita
Zurück
Oben Unten