Termin für Sachkundeprüfung/Wesenstest

topMoppel

10 Jahre Mitglied
hey,

es ist nun fast so weit und die ""vorläufige Haltergenehmigung" läuft aus.
Haben ne Tierärztin in der nähe gefunden die die Prüfungen durchführen darf.

Kennt jemand die "Dr. Michaela Hafner-Noack" auch Rimbach?
Hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht?

Gruss Dennis
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi topMoppel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Das Thema ist zwar schon alt, aber für mich sehr aktuell.

Nach aktuellem stand holen wir Anfang April eine Staff Dame aus einem TH in BaWü, welche den Wesenstest dort Ende März absolvieren wird und da wir aus der Nachbargemeinde sind, wäre es sehr interessant zu wissen ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe!

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Termin für Sachkundeprüfung/Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
946
toubab
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
Zurück
Oben Unten