Taz hat heute Geburtstag

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey herzliche Glückwünsche zum Burzeltag zu dir rübergeschickt!!
Feier schön.
 
Wir wünschen dir alles Liebe, viel Glück und mögen all deine Wünsche in Erfüllung.
Feier schön und laß dich reich beschenken! :love::gift:
 
Danke Euch Ihr Lieben! Mit feiern ist leider nicht viel. War das ganze WE auf einem Seminar und muss heute schonwieder arbeiten. Darf mir gerade vom Bürofenster aus den Sonnenschein draußen anschauen... *grummel*
 
Na Sonja da hättest gestern ja schon mal nen Kuchen mitbringen können :lol:

Alles Gute zum Geburtstag... und feier schön... und gib Chronos was ab :)
 
Na Sonja da hättest gestern ja schon mal nen Kuchen mitbringen können :lol:

Alles Gute zum Geburtstag... und feier schön... und gib Chronos was ab :)

Kuchen gibts für die beiden Allergiker nicht, aber ich hab doch schon nen schönen Markknochen im Kühlschrank liegen. ;)

Außerdem soll man nicht vorfeiern. :p

Bestell Deiner Frau nen schönen Gruß.
Vor dem nächsten Dogo Treffen sag ich Euch mal Bescheid. ;)
 
happy birthday :)

wollte dir eigentlich drüben gratulieren, aber dein Profil ist nicht verfügbar :p
 
Happy Birthday !

Wünsch dir nen schönen Tag und alles Gute und Liebe für die Zukunft !

:elvis:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taz hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathleen78
Ach,nehmt das Geschmiere doch nicht so ernst,das ist bestimmt bloß ``ne Satire.;) Das haben die meisten nur nicht erkannt,das intellektuelle Niveau des Artikels ist einfach zu hoch.:D
Antworten
42
Aufrufe
2K
nasowas
N
KsCaro
  • Gesperrt
Noch zu haben: Auf Figur geschnittener Pullover, selten getragen, gut gepflegt. Keine Löcher, Flecken oder ähnliches. Caterpillar, Gr. medium, dunkelrot, (keine Ahnung warum das Bild fleckig ist, der Pulli ist es nicht), weiße Aufschrift. 15 € inkl. Porto
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
R
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. TAZ – eine wahre Geschichte 26 Januar 2004 Ein Wachmann aus Brignoles ruft Sans collier Provence an und meldet einen Fall von Tieresmisshandlung. Es geht um den Dogo argentino eines Kollegen. Der Mann soll den Hund bei...
Antworten
0
Aufrufe
736
Rocky3007
R
Meike
Bravo Christian! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
518
Meike
Zurück
Oben Unten