TAUSCHE!Drei große Kellerfenster gegen ein Dachfenster!

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Hab hier noch drei große Kellerfenster(ausmessen tu ich noch, sind aber wirklich stattlich mit doppletem Glas) mit Kunstsoffrahmen, außen dunklebraun rumzuliegen. Wir haben keinen Keller und können sie daher nicht gebrauchen. Wir brauchen jedoch ein Dachflächenfenster, gleich welche Größe. Vielleicht hat ja jemand Bedarf, ggf. verkaufe ich die Fenster auch!Ansonsten ist das doch ein fairer Tausch...:p
LG
Franzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TAUSCHE!Drei große Kellerfenster gegen ein Dachfenster!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Danke fürs Foto, bin erst jetzt drüber gestolpert, dass ich Größe 4 bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
1K
DoGie
Podifan
meine güte,das problem mit ''Kampfhunde'' und jugendliche ist doch in UK nicht neu.ein wunder das nicht stand,tausche knarre gegen pitbull.aber scheinbar will der junge man pazifist werden,ha,ha.
Antworten
3
Aufrufe
726
M
B
Ich habe das Rollenspiel von Markus Günner und ein Hütchenspiel für Hunde. Da mein Hund die jetzt schon in und auswendig kann,:hmm: würde ich gerne (für einen gewissen Zeitraum) eins meiner Spielzeuge mit euch tauschen. Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schreiben!:hallo: Lena und Basti
Antworten
0
Aufrufe
629
Blubbeldiblubb
B
nuky1777
  • Geschlossen
Tolles Hundebett/Körbchen - wie neu...irgendwie für meinen Zwerg zu groß und meine Größe zu klein... Größe L, ca. 80 x 60 x 30 cm Art. Nr. 410787 Der hochwertige Innenkern des MORE4DOGS Hundebettes Maddox vereint Liegekomfort und Formstabilität. Der hohe Bettenrand sorgt für Wohlfühleffekt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
876
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten