Tauschbörsen welche gibts noch?

Mona1982

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema;

Habe gehört dass es nun Tauschbörsen gibt wo man kein Programm runterladen muss sondern direkt ziehen kann usw.
Welche sind dat wohl?
Neiin nicht zum ziehen ich möchte diese Seiten gerne sperren, damit die Kinder nicht mehr dran können dat würde dann doch etwas zu teuer werden..
Dafür muss ich in der Firewall die URLs eingeben, könnte mir die evtl. jemand nennen?

LG Mona
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mona1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte macht das per PN, damit hier für solche Seiten nicht - wenn auch ungewollt (?) - Werbung betrieben wird. ;)
 
Ups, entschuldige, kann man sich ja denken
00000701.gif


Also falls jemand URLs weiß wäre super wenn ihr mir diese per PN mitteilen könntet denn aus meinen Geschwistern werde ich es wohl nicht rausquetschen können da wir deswegen schon heisse Diskussionen hatten sie sind sich der Konsequenzen eben nicht bewußt :unsicher: Nun ist erstmal PC-Verbot bis ich die Seiten gesperrt hab!

LG Mona
 
Hm.. wenn sie noch sehr jung sind, warum drehst du den Spieß nicht einfach um und gibst ihn über eine entsprechende Software einfach nur Zugriff auf die Seiten, die Du erlaubst? Alle anderen gehen dann halt nicht :)
 
Original geschrieben von Marion
Bitte macht das per PN, damit hier für solche Seiten nicht - wenn auch ungewollt (?) - Werbung betrieben wird. ;)

..es wird nicht ungewollt Werbung gemacht, wenn man darüber aufklärt, das man diese Seiten nicht als URL direkt sperren kann, weil die meisten nach dem Peer to Peer Prinzip funktionieren. und somit nicht direkt als URL sperrbar sind. Selbst wenn ich den Esel oder andere direkt sperre geht noch ein Weg vorbei, der sich über Parental Advisory nicht sperren läßt, weil die Eltern oft nicht wissen und es so viel ist was man nicht sperren kann.

Hat also nix mit Werbung zu tun wenn sogar Pc-Welt und Chip etc. darüber schreiben ;)

M.
 
Hi!

Die Idee kam mir auch schon einfach alles zu sperren und bestimmte Seiten zu erlauben a b e r ich wollte es zunächst andersherum versuchen, da sie nicht weiß dass ich Seiten sperren kann also könnte ich sie in dem glauben lassen dass es diese Seiten schon nicht mehr gibt, weil sie "erwischt" wurden :D Ich weiss dat iss gemein aber solange es funktioniert/sie mir glauben versuchen sie wenigstens nicht diese Sperre zu umgehen.. Denn momentan wissen sie gar nicht dass ich überhaupt Seiten sperren kann!

LG Mona
 
Ohne Zugangssoftware kommst in gängige Tauschbörsen net rein. Und über FTP kommst auch net ohne tiefergehende Kenntnisse weiter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tauschbörsen welche gibts noch?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten