Taufkirchen - Wie die Wand zum Hund kam

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hööö? ... und was hat der Bericht jetzt genau mit dem Hund an der Wand zu tun?

Ein Metzger(Meister) der seit Lehrlingsausbildung manch "gruselige" Methoden der Fleischindustirie "deckelte" und sie selbst etliche Jahre durchführte bis ihm seine "Erleuchtung" kam ... das ist das, was ich hier heraus lese.
Bissl Werbung noch für Tierschutzvereine, denen er beigetreten ist ... das wars dann aber auch.

Oder überlese ich das "Wichtige" vill? LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taufkirchen - Wie die Wand zum Hund kam“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
da keiner von uns dabei war, kann auch niemand bezeugen , ob er wirklich gesagt hat: ich erschiesse deine hunde...das ist das erste, das zweite ist, solange keiner sein revier kennt, wissen wir auch nicht, ob er aus gründen der gefahrenabwehr beide erschiessen MUSSTE....schade um die hunde, um...
Antworten
24
Aufrufe
2K
D
Klopfer
Warum testet der Hundehasser das Zeug nicht vorher selbst ;) ??
Antworten
1
Aufrufe
561
Pommel
M
Falls es zuverlässige Leute Nähe Obertaufkirchen gibt,mal bitte dringend für eine Recherche dort melden!!!! Äußerst dringliche diskrete Angelegenheit. Gern jemand der einen Gebrauchshund besitzt und was von Leistungssport versteht.
Antworten
0
Aufrufe
442
Margrit
M
C
Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, welche Öffnung mein alter, konservativer, katholischer Vater dem Hausverwalter mit Bauschaum ausschäumen wollte, als ich ihm vorhin am Telefon die Geschichte erzählt habe... :uhh:
Antworten
10
Aufrufe
795
sleepy
sleepy
Diana2099
Hundi fragt sich warum man die Katze nicht jagen darf :sarkasmus: Das trainieren wir seitdem sie bei uns ist ab, was mittlerweile auch von Erfolg gekrönt ist ;) Ja dafür ist es auch echt schön geworden :)
Antworten
21
Aufrufe
4K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten