Tauber Pit/ Am Staff Rüde, acht Monate, zu vermitteln

Buzachanel

10 Jahre Mitglied
ein tauber Pit/ Am Staff Junghund, geboren am 09.10.2005 zu vermitteln. Vater und Mutter leben bei uns im Haushalt. Er ist geimpft und entwurmt (versteht sich eigentlich von selbst).
Er ist weiß und hat ein blaues und ein braunes Auge. Er wiegt zur Zeit etwa 28 Kg und hat eine Schulterhöhe von circa 50 cm.
Er ist gut sozialisiert und kommt bestens mit anderen Hunden und Kindern zurecht.
"Rowdy" sollte am besten in eine Familie, die schon einen Vierbeiner hat, zwecks Spielgefährten, da er ja hier auch mit drei weiteren Hunden zusammenlebt im Moment.
Fotos habe ich ganz viele vom Kleinen, weitere Infos gibts auch, wenn Ihr mir per Email schreibt.

Der Kleine wird hier mit Handzeichen erzogen, trotzdem sollte man mit ihm dann eine Hundschule besuchen, um die Erziehung noch weiter auszubauen, zu festigen!

Also, wenn ernsthaftes Interesse besteht, meldet Euch!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buzachanel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso wird er jetzt mit einem 3/4 Jahr vermittelt?

Wo kommt Ihr her? Dürft Ihr ihn von privat vermitteln?

Soll er gegen eine Schutzgebühr vermittelt oder zu einem höheren Preis verkauft werden?
 
Er ist der letzte Welpe unserer Am Staff Dame. Er wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Vier Hunde wären auch hier bei uns zuviel, deswegen suchen wir schon seit längerem einen guten Platz für den Kleinen.
Natürlich dürfen wir ihn vermitteln, wieso nicht? Die anderen "Welpen" haben auch einen guten Platz bekommen...

Wieso fragst Du?
 
Weil in machen Bundesländern die private Vermittlung verboten ist.
Wo kommt ihr denn her?
Ich nehme mal an, ihr seit keine professionellen Züchter, sonst würdet ihr sowas erst gar nicht Fragen.
Ich frage mich aber, warum muß man Welpen produzieren?
Oder habt ihr Papiere für die Hunde?
 
Und auch die Zucht ist einigen Bundesländern verboten.

Gibt es ein Photo von dem Hund?

Ein Kontakt fehlt auch - Nicht jeder Leser ist hier auch registriert.
 
Das Thema vonwegen warum diese hunde produziert werden müssen, hatte ich zu Genüge. Ich wollte lediglich auf den Kleinen aufmerksam machen. Ja, ich komme aus Niedersachsen.
Papiere habe ich nicht, da die Mutter keine hat.
Ich möchte aber jetzt nicht wieder die Vorurteile gegen mich hören, weil ich Welpen hatte, ich weiß es fürs nächste Mal, abgesehen davon kann es kein nächstes Mal mehr geben, dafür haben wir gesorgt!
Nun ja, was soll ich noch sagen, hm, kein kontakt, mist, ich dachte, ich wäre registriert, naja muss ich mal eben nachsehen.

Also machts gut
 
DU bist registriert, sonst könntest Du nicht hier schreiben.

Aber evtl. Interessenten sind es vielleicht nicht und können somit auch keine PN oder E-Mai über das Forum schreiben...
 
Also, mein kontakt ist:

[email protected]


Wie bekomme ich denn hier ein Foto rein? Bin in diesen Sachen noch ein ziemlicher Laie und weiß net, wie man hier Fotos reinstellt!!!

Hilfst Du mir?
 
Du gehst auf den Button "Antworten", kannst ja in dem Feld einen Text schreiben, und weiter unten gibt es ein Feld "Dateien anhängen", da steht auch drin, was für Dateien du anhängen kannst.
Auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und dort das Bild hoch laden (ACHTUNG! geht nur bis zu einer bestimmten Pixel-Grösse, die steht auch neben den Dateinamen) in dem Du bei "Durchsuchen" nach dem Bild auf deinem PC suchst.
Über "Hochladen" dann das Bild (wie das Wort ja schon sagt) hoch lädst, wenn es angenommen wurde wird die Datei angezeigt, dann auf Schliessen und hier auf den Button "Antworten" -

Voila, das Bild / die Bilder werden angezeigt. :hallo:
 
Hm nicht geklappt...hier noch ein Versuch:

Na also, geht doch. Hier also der Kleine, zwei Fotos, die ganz niedlich sind, viel Spass beim ansehen.

Kontakt steht etwas weiter oben!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So nun seht Ihr den Kleinen, er ist ein richtiger Sonnenschein!
 
Buzachanel, bitte den Thread nur alle 4 Wochen durch neue Beiträge hochschieben - Außer es gibt wichtige neue Infos wie z.B. Ihr habt festgestellt, er ist doch nicht taub, mag Katzen o.ä.
 
Ok, sorry, weiß für s nächste Mal bescheid, wußte das nicht, hoffe, bist net bös, ich denk dran!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tauber Pit/ Am Staff Rüde, acht Monate, zu vermitteln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Raphael Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich Name: Raphael (Ruffy) Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
243
Grazi
Grazi
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
597
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
651
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Troja definitiv auf ihrer Pflegestelle bleiben darf! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Budges66482
  • Gesperrt
Wird lt. Tierheim definitiv nicht mehr vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten