Tauber Dogo Argentino hat noch 2 Wochen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Rocky, Dogo Argentino, Rüde, 18 Monate alt,
leider taub, reagiert auf Sichtzeichen, kommt mit der Behinderung prima klar.

Ein ganz lieber anhänglicher Hund, fast wie ein Kind !
Im Moment sehr verschüchtert.

Sein Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt. Mit Hündinnen kommt er klar, den Umgang mit Rüden kennt er noch nicht.

Er wartet im Tierheim Metz (F), grenznah, Nähe Saarbrücken.

In 2 Wochen wird er getötet !!! Länger gewährt das französische Tierheim keinen Aufschub !

Kontakt
Susanne Giehl
[email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich schicks rund und nehm ihn auf die hp...*daumendrück*

kann man ihn nicht erst in ein anderes Tierheim ,,vermitteln"??
 
Wenn Du da Kontakte hast, hau sie an. ;)
 
Gerade kam noch ein Update:

Hallo,

dieser Hund ist nicht im TH bei Metz, sondern in einem anderen frz TH.
Im Réfuge Moineville bei Metz werden keine Hunde eingeschläfert - allerdings in vielen anderen TH in Frankreich.

Viele Grüsse
Susanne
 
Hi Sandra,
das mit der VK muß sich nicht auf den Dogo beziehen, in den letzten Tagen hat Susanne etliche Hunde aus Moineville rumgemailt. ;)
 
ich weiß, aber hab den Thread mal reingetan weil sie sich ja weiter umhören will.
So bleibst du auf dem laufenden, auch wenn ich mal keine Zeit hab ;)

edit: ich hab ihn mal an sämtliche TH mit denen ich Kontakt habe gemailt... ;)
 
Wenns so brenzlig ist - ich glaube kaum, dass die Terra Mater da nix machen würde - versuchs doch einfach mal



Herr Heinz Zimmermann ist der Vorsitzende - Tel. 0170- 315 76 18

Ciao Viola
 
Bitte an den angegebenen Kontakt wenden!
 
Muß ich leider zurückschieben:


Hallo, sorry ich hatte ein hartes Wochenende...man verzeihe mir, der Doggo Argentin hat noch kein neues Zuhause gefunden, das war ein anderer Hund...und es sitzen noch 3 andere Doggos arg. dort....SORRY MEA CULPA
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tauber Dogo Argentino hat noch 2 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
T
hallo ihr Lieben, wir konnten den kleinen PUMBA erfolgreich vermitteln... Danke nochmal für eure Hilfe... LG Sabine+Zeus+Asena
Antworten
7
Aufrufe
695
Teufelchenxx
T
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Troja definitiv auf ihrer Pflegestelle bleiben darf! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten