Tau ist gegangen und der Himmel weinte

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaRa&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist nur los zur Zeit? Sooo unglaublich viele Hunde ...

Was für eine hübsche Idee, einen Regenbogen zu schicken. Mach's gut Löwe.

Mein aufrichtigstes Beileid Marion, auch wenn ich das jetzt erst mitbekommen habe...
 
Danke, Gabi - Ich weiß ja, daß Du genug eigene Sorgen ha(tte)st... :(

:knuddel:
 
Hallo,

fühl dich gedrückt und denke daran
Tot ist nur wer vergessen wird
und Tau wird von keinem vergessen

Nadine
 
Ach Marion, ich lese das ja jetzt erst :( Es tut mir so unglaublich leid um Tau...fühl Dich ganz feste gedrückt.

Ich weiß nicht, bin ich nun 10 oder gar 11 Jahre hier im Forum - Marion, Tau und Tiptoe waren all die Jahre präsent, unvorstellbar, dass es nun nicht mehr so ist, dass einer fehlt. :heul:

Tau, Du wunderschöner Streifenhund, Dir wünsche ich viel Spaß hinterm Regenbogen im
Land der Ewigkeit. Grüß mir meinen geliebten Becker und die kleine Pipilotta, wenn Du sie treffen solltest ...:heul:
 
Ach Marion, ich habe es jetzt erst gelesen:(.
Mein Beileid:(.




Ich hoffe do hattest dort drüben schon viel Spaß...TipToe....
und wirst noch mehr Spaß haben, schau öfter mal runter u sag deinem Frauchen, es ist alles ok.
 
Danke Farina - Dennoch hoffe ich, daß Dein Post angesicht Tiptoe's OP heute keine tiefere Bedeutung hat... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tau ist gegangen und der Himmel weinte“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
jupp war bei meinem oppa auch so. vorsicht hab ich dann auch eingeführt. auf der wiese musst ich aber auch mal manchmal den hampelmann machen, damit mein hund mich sieht und mir folgt. achso der war nich vollständig erblindet (star und so ;))
Antworten
3
Aufrufe
430
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten