Tau ist gegangen und der Himmel weinte

So schnell schon... :(

Das tut mir sehr leid. Aber ich hoffe, dort, wo er jetzt ist, geht es ihm gut.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Himmel hat für den Höllenhund einen Regenbogen geschickt, damit er den weg findet... ein wahrlich schönes Zeichen.

Tau, ich wünsche Dir viel Spaß hinter der RBB und Dir, Marion viel Kraft für diese schwere Zeit.

Je öfter ich in diese Ecke hier reinschaue und je mehr schon vorgegangen sind, umso mehr Angst habe ich vor der Abreise des Königs eines Tages....
 
Gute Reise Tau!

Für die kommenden Tage, Wochen wünsch ich Euch viel Kraft Marion!
 
Liebe Marion,

es tut mir sehr leid, dass ihr beiden nur noch so wenig Zeit hattet. Aber ich habe großen Respekt davor, dass du die eigenen Ängste vor dem Verlust hinten anstellen konntest und den Löwen vor großen Schmerzen bewahrt hast. Fühl dich gedrückt.

Tau, lauf los und gehe toben mit den anderen. Wälze dich mit Wonne auf einer grünen Wiese. All das kannst du nun wieder ohne Schmerzen tun.
 
Machs gut Tau :(

Marion fühl dich gedrückt...
 
Marion,

es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. :(

Danke fürs Daumendrücken.

traurige Grüße
tessa
 
Es tut mir sehr leid für Dich, daß es so schnell ging. Mein Beileid und dem Löwen eine gute Reise :(
 
Mein Beileid, Marion. :(
Tau, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
 
Es tut mir so leid Marion.

Wunderschöner Höllenhund, laß es Dir gutgehen, wo Du jetzt bist.
 
Rip Tau..... machs gut hinter der Regenbogenbrücke....

Marion fühl dich unbekannterweise gedrückt..... es tut mir leid....
 
ach, marion
tr16.gif
 
Oh, ich hab es erst jetzt in Deinem anderem Thread mitbekommen *schäm* :(
Mein Beileid, Marion :(

Und du, großer Löwe, ich hoffe du hattest eine gute Reise und nun wünsche ich Dir viel Spaß mit den anderen dort.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tau ist gegangen und der Himmel weinte“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
jupp war bei meinem oppa auch so. vorsicht hab ich dann auch eingeführt. auf der wiese musst ich aber auch mal manchmal den hampelmann machen, damit mein hund mich sieht und mir folgt. achso der war nich vollständig erblindet (star und so ;))
Antworten
3
Aufrufe
431
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten