Tau ist gegangen und der Himmel weinte

Gute Reise Tau. Dir Marion und Tiptoe wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Birgit
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au man, das tut mir leid!:(
Ich hoffe, es geht ihm jetzt gut, hinter der Regenbogenbrücke!;)
 
"je weiter du fort bist, umso näher wirst du meinem Herzen sein ! "



Respekt, dass du die Kraft gefunden hast ... ihm weitere schlechte Stunden zu ersparen ... - du hast es für ihn getan ...

Ich denk´ an dich :knuddel:

 
Das tut mir sehr leid, Marion :(

Gute Reise Tau!!
 
Ich habe nicht erwartet, dass es so schnell geht, ich hatte gehofft, ihr habt noch ein bißchen Zeit miteinander. Es tut mir sehr leid Marion, ich denk an dich.

Gute Reise Tau.

Traurige Grüße,
Brinja
 
Danke.

Tau ist nun im Rosengarten. Es war sehr friedvoll dort und ich kann es jedem nur empfehlen.
 
Seine Hülle war müde, sie musste gehen. Aber das, was ihn für dich besonders gemacht hat, Marion, wirst du für immer in dir tragen. Fühl dich gedrückt.
 
RIP Tau, dein Frauchen wird dich nie vergessen.
 
RIP Tau. Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüsse Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Seine Hülle war müde, sie musste gehen. Aber das, was ihn für dich besonders gemacht hat, Marion, wirst du für immer in dir tragen. Fühl dich gedrückt.

MaHeDo das hast Du schön geschrieben, dem würde ich mich gerne anschließen.

Es tut mir sehr sehr leid.:( :knuddel:
 
Das tut mir sehr leid, Marion. Respekt für Deine Entscheidung und viel Kraft für die nächste Zeit. :(
 
Gute Reise Tau :(.

Marion es tut mir sehr leid, aber Du hast das einzig richtige getan. Ich wünsche Dir viel Kraft.

LG

Mela
 
oh nein, nicht das dusselige tau'chen :(
marion, es tut mir so leid... :heul:
 
Das tut mir so leid Marion :( wünsche dir ganz viel Kraft.
Machs gut Tau...
 
RIP Tau, machet joot drüben, grüß mir mein altes Mädchen.

Marion, viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tau ist gegangen und der Himmel weinte“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Völlig OT, aber ich muss grad schmunzeln, dass eines deiner Kaliber Bambam heißt, @laufender Futtersack . Hier in der Straße wohnt eine Fußhupe dieses Namens, ein 2 1/2 kg-Hündchen.
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
jupp war bei meinem oppa auch so. vorsicht hab ich dann auch eingeführt. auf der wiese musst ich aber auch mal manchmal den hampelmann machen, damit mein hund mich sieht und mir folgt. achso der war nich vollständig erblindet (star und so ;))
Antworten
3
Aufrufe
430
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten