Tattoo

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da einige sich doch für mein neustes Tattoo interessieren, hier mal ein Bild davon:

tattoo1.jpg


Wohlgemerkt genau einen Tag nach dem Stechen lassen.

Liebe Grüße,

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Baddy,

sieht echt gut aus!
Falls du dir mal die Pobacke stechen läßt, hätten wir aber auch gerne ein Foto...
biggrin.gif


Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hey Baddy,

Ist die Tattoo-Wut ausgebrochen? Kira ist schuld?! Mein zweites ist auch erst nen paar Wochen alt
smile.gif


Das sieht ja süss aus *freu*. Und war's unangenehm? Männer sind ja immer so wehleidig *brüll*....

Liebe Grüße

Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Alexis: Na aber sicher doch
biggrin.gif


Sunny: Ich plane nun schon seit Jahren, hatte aber bisher nicht das richtige Motiv gefunden. Nun war es dann doch endlich soweit.

Ausser einem leichten Kribbeln auf der Haut hab ich kaum was gespürt. Aber mein Kreislauf wollte am Anfang dann doch nicht so wie ich wollte
smile.gif
.. nach einer kurzen Pause und einer Zigarette ging´s dann aber weiter.

Zur Pflege hab ich mir dann auch gleich heute Morgen Vaselin gekauft
biggrin.gif


Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hey Baddy,

das hört sich doch super an, aber schmier die ersten 2-3 Wochen nur Bepanthen oder andere Heilsalbe drauf
smile.gif
(nur nen Tipp)

Hier damit Kira sieht, was sie mit Ihrem Beitrag damals angerichtet hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Tattoo.jpg



Unmittelbar nach dem Stechen... Auch nen schöner Rücken kann entzücken *brüll*

Sorry, ist leider etwas gross
frown.gif


Liebe Grüße

Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Menno..... da komm ich mir mit meinem kleinen Schmetterling auf dem "großen Onkel" ja richtig mickerig vor
frown.gif
frown.gif



Baddy: schön sieht das aus *neidischbin*

Sunny: entzündet sieht das aus *aua*

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
 
Hehehe Becker, das ist grad nach dem Stechen ... da ist das so rot *lach*....

Ist aber alles gut gelaufen und keine Entzündung *beruhig*.... gejuckt hat's fürchterlich nach 1 1/2 Wochen
frown.gif


Aber etwas Kleines ist doch auch nicht schlecht @ Beckersmom, leider sieht mein Tattoo noch kleiner voll daneben aus
frown.gif
Es verliert was.... *überleg was* ... na ja an Aussehen halt

Liebe Grüße an Becker(smom)

Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Hallo Baddy!
Schön Dein Tattoo!!!
Was ich mich trotzdem gefragt habe, ist ob wir Österreicher etwas schmerzempfindlicher sind*ggg*.
Für mich jedenfalls waren das 4 Stunden Schmerzen, die mich bis jetzt davon abhielten den selben Blödsinn noch mal zu machen*ggg*.
Obwohl so einen kleinen Staff-Kopf hätt ich schon noch gern....
Gruß aus Wien
ebony
 
Sebastian
kannst Du vielleicht noch mal die Vorlage hier reinsetzen damit man besser beurteilen kann ?
Vaseline ??? Nimm bloß nix anderes als Bepanthen !!!
Hast Du keine Pflegeanleitung mitbekommen ?

Sunny
ich würde nicht sagen, das Männer bei solchen Angelegenheiten wehleidig sind.
smile.gif
Wenn ich mir mein Exemplar zu Hause angucke, denke ich, ich lese rundum in einem Bilderbuch.
biggrin.gif

Und der Tick ist schnell auf mich übergesprungen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strawberry:
Sebastian kannst Du vielleicht noch mal die Vorlage hier reinsetzen damit man besser beurteilen kann ?[/quote]

Die Vorlage selber hab ich garnicht mehr. Liegt beim Tätowierer.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Vaseline ??? Nimm bloß nix anderes als Bepanthen !!!
Hast Du keine Pflegeanleitung mitbekommen ?
[/quote]

Hm, sicher habe ich eine Pflegeanleitung bekommen. Und da steht, das ich ab dem 4. Tag etwas Vaseline ganz dünn auf das Tattoo schmieren soll, damits net austrocknet. Von Bepanthen steht da garnichts..?!

Liebe Grüße,

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hallo Baddy,

nimm dir diesen Tip zu Herzen!
Es gibt wirklich nichts Besseres dafür als Bepanthen.
An alle 'Erst-Gestochenen': Ihr wißt schon, daß das süchtig macht? Bei mir kribbelts auch schon wieder, brauch nur noch 'ne schöne Vorlage...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Nun habt ihr mich doch etwas ins Grübeln gebracht. Hier mal die Pflegeanleitung, die ich bekommen habe:

tattoo2.gif


Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hmmm..., Seife in eine offene Wunde?? Wo hat der denn das her?

Bepanthen ist gut, aber denk dran : auf keinen Fall kratzen. Die Kruste nimmt die Farbe mit und Du hast Löcher im Gemälde. Die Abheilung dauert meiner Erfahrung nach noch länger als die 10 Tage. Dann ist vielleicht die Kruste weg, aber die Haut ist noch nicht abgeheilt.
Die restlichen Pflegehinweise sind in Ordnung. Nur über die Uhrzeit muß ich lachen.

Falls Du Dir Fusseln eingfangen hast, laß sie am Arm. Nicht rausreißen - sonst Farblöcher. Ich selber hab einige Male am Morgen am Bettlaken geklebt, auch das geht vorbei.

Ansonsten wie der Zettel sagt: keine Sonne, kein Solarium, kein Wasser, kein Sauna. Das schadet während der Abheilung.

Kai
 
Hm, ich versuchs erstmal so wie´s in der Anleitung steht.

Was mich ja wirklich hart trifft ist der Verzicht auf Sport und Solarium ...

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hallo Sebastian Sieht mächtig gut aus dein tattoo.
Aber das wäre doch vieleicht eine neue Rubrik im forum
Kampfschmuser und ihre Tatto's denk mal drüber nach.
ansonsten herzliche grüße von Achim dem bunten
 
Hi Baddy,

also ich hatte bei meinem ersten Tattoo (abends gestochen) auch einen kleinen Verband drauf, den ich morgens entfernen durfte.

Beim 2. Bildchen wurde mir Frischhaltefolie drüber geklebt, die ich aber ein paar Stunden später abmachen sollte. Keines meiner Bilder hat nachträglich geblutet.

Solarium, Sport und BÄDER sind Tabu (duschen erlaubt).

Versorgt habe ich das Bild 4-6 Mal täglich mit Helosan (auch ne Heilsalbe) Vaseline wurde mir beim 2. Bild WÄHREND des Stechens übrigens auch immer raufgeschmiert. Solange noch Kruste da ist, solltest Du aber eine Heilsalbe nehmen. Sport und Solarium ist ja nur erstmal für 6 Wochen Tabu, die gehen schnell rum
smile.gif
Ach ja und am Knöchel musste ich darauf achten, dass das Bündchen vom Socken nicht auf dem Bild ist. Sonst nix....

Wo wir grad drüber reden/schreiben... /me Gerry mal die Vaseline reicht
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Ich kann Sunny nur zustimmen. Ich bekam eine Klarsichtfolie drübergespannt, schmerzhaft mit Klebeband versorgt und die Mahnung, das Zeug mindestens vier Stunden, besser über Nacht drüber zu lassen. Nach entfernen dick Bepanthen drauf und auf keinem Fall daran herumpuhlen!
Nach meinem ersten Tattoo (linker Arm) habe ich einen Anschiss vom Tätowierer bekommen, da es zu leichter Narbenbildung kam - konnte ich nichts dafür, ich bin es gewohnt, die meiste Zeit auf der linken Körperseite zu schlafen *schäm* Da das Tattoo durchgehend schwarz ist, fällt es aber nicht auf. Beim Zweiten klappte alles wunderbar (außer dem Moment, wo meine Töle meinte, mir einen saftigen Striemen mit den Krallen quer über das Tattoo zu verpassen!)
Bei dem ganzen Gerede werde ich auch wieder kribbelig
biggrin.gif
Und Geld ist nicht da ... ich sollte wohl wieder mal das Sparen anfangen.

Sabine
 
Na gut, dann will ich mich auch mal als tätowierter Kampfhundebesitzer outen
biggrin.gif
.

Beckersmom, Du tätowiert ? Ts ts ts, sowas
smile.gif
.

tatoo.jpg



Ach ja, Bepanten (heißt die so ?) ist wohl das Beste für ein neues Tatoo, Vaseline ist dreck.
Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
 
Hallo Volker,
gibt es Tätowierer mit Gedankenübertragung? Ich trage zufällig (nur) den gleichen heulenden Wolf
smile.gif


Sabine
 
Falls mal jemand eine richtig schöne Vorlage von einem springenden "Bullterror" findet ....würde ich mich vielleicht auch dazu hinreißen lassen
biggrin.gif


Noch ist die Haut straff ..... und in 10 Jahren macht der arme Bulli dann ein langes Gesicht
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Habe es in Wien stechen lassen
Antworten
14
Aufrufe
920
R
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Scotte-Frauchen
Fein, da freue ich mich. Dann sehen wir uns am Sonntag!
Antworten
9
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Zurück
Oben Unten