Tasso sponsert Chiplesegeräte - noch bis zum 30.9. bewerben

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied


Tierheime sind besonders darauf angewiesen, dass möglichst alle Tiere gekennzeichnet und in einer Zentraldatenbank registriert sind.
Diese beiden vorsorglichen Maßnahmen erhöhen erwiesenermaßen die Chancen, dass ein Tier im Verlustfall in kürzester Zeit wieder bei seinem glücklichen Besitzer ist um bis zu neunzig Prozent.
Bei der Kennzeichnung ersetzt der 12 Millimeter große Chip - zumindest bei Hunden - mehr und mehr die früher gängige Praxis der Tätowierung.
Gerade kleinere Tierheime oder Tierschutzorganisationen, die neben der Polizei die ersten Ansprechpartner für Fundtiere sind, haben aber in der Regel kein Lesegerät.
Um Fundtiere auch in Zukunft sicher identifizieren zu können, sponsort TASSO daher Lesegeräte.
Bewerben Sie sich bis zum 30. September 2010
Das Los entscheidet.

Das TASSO-Team wünscht viel Glück.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
unser TH ist sch... . nennt mir mal ein gutes dann bewerb ich das dafür
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tasso sponsert Chiplesegeräte - noch bis zum 30.9. bewerben“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hier hat es sich wohl ausgetrollt...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Daniel86
guglhupf
Die Aussage mit den 69 Listenhunden ist ja wohl ein Witz... Wobei mich auch interessieren würde, wie sich die 69 Hunde über die Jahre verteilen. Finde ich gut, dass da immer mal wieder weiter nachgebohrt wird. Schade, dass Tasso nur Tierhalter erreicht und nicht die breite Bevölkerung. Aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mausili
TASSO-Tierschutzpreis „Goldene Pfote“ In diesem Jahr wurden Tier-Finder ausgezeichnet. Die Gewinner stehen nun fest. Das Prinzip TASSO lebt von engagierten Tierfreunden. Von Menschen, die ein Tier in Not erkennen und ihm helfen. Nur dank solcher Menschen können wir jährlich mehr als 62.000...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
864
Podifan
ChicaBella
:hallo:Hey macht mal mit. Eine tolle Aktion.
Antworten
3
Aufrufe
997
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten