Tassilo - vermutlich Terriermix, 1-1,5 Jahre alt

ScottishTerrier

15 Jahre Mitglied
Tassilo kommt aus einer Tötungsstation aus Kroatien. Er ist zwischen einem und anderthalb Jahre alt. Genau kann das keiner sagen, ebenso wer seine Eltern waren. Tassilo ist vermutlich ein Terriermix.


tassilo.jpg



Tassilo verträgt sich mit anderen Hunden, ist grundsätzlich ein ruhiger und vorsichtiger Zeitgenosse, schüchtern fast, aber nur am Anfang.
In den letzten fünf Tagen auf seiner Pflegestelle hat ser sich gut eingelebt, geht ordentlich an der Leine, kann schon "Sitz" und "komm", und wurde gebadet und nochmal entwurmt.

tassilo3.jpg

Auf unserer Homepage finden Sie den Link zu seinem Tagebuch.


Tassilo wird geimpft, gechippt und entwurmt vermittelt.


Wenn Sie weiterführende Fragen haben oder Tassilo ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:


notfelle@scottish-terrier-in-not.de


oder rufen Sie uns an:


Wiebke Heydendahl-Bouffier


Handy 0173 - 6316965

Scottish Terrier in Not e.V.
 
Tassilo hat ein Zuhause gefunden. :)

Liebe Grüße

das Scottish-Terrier-in-Not-Team
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tassilo - vermutlich Terriermix, 1-1,5 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Im November 2013 wurde Tassilo persönlich von einer TH-Mitarbeiterin nach Belgien gebracht und ein erneuter Besuch Ende März 2014 zeigte ganz deutlich, dass er es dort supergut getroffen hat und nicht wieder zurückkommt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Bulligang
Wir durften ohne Maulkorb umherlaufen, in der Stadt ist er einfach an der Leine.:D Da dieser Ort so viele Hunde hat, sind sie alle sehr freundlich auch uns mit dem Bulli gegenüber:D War echt toll, sonst hätte ich dies hier ja nicht geschrieben....
Antworten
4
Aufrufe
800
Bulligang
Bulligang
C
Antworten
20
Aufrufe
2K
Chrissy1979
C
G
Dann ist es eher bereits eine Darmperforation und ein ziemlicher Notfall......
Antworten
21
Aufrufe
13K
pat_blue
Zurück
Oben Unten