Taschentücher raus - wunderschönes Hundevideo

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Guckt mal hier:

Ist das nicht schön *schnüff*. Bin ja nicht der Herzschmerz-Typ, aber das hat mich echt berührt. Habe ich in einem anderen Forum gefunden.

LG
Mareike
 
schnüff... ja! das ist schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschentücher raus - wunderschönes Hundevideo“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Ööööhm... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
444
Puppyclip
Puppyclip
G
Das ist wirklich toll! :)
Antworten
207
Aufrufe
9K
matty
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Ginger1
MCP Tropfen helfen super gegen Übelkeit. Je nach Größe des Hundes 5 - 15 Tropfen, Katzen generell 5 Tropfen. Mit etwas Wasser verdünnen und per Spritze eingeben.
Antworten
14
Aufrufe
772
Candavio
Candavio
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
909
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten