Taschenbuch "Hund aufs Herz" zu Gunsten der Staff.-Hilfe, Ende 28.12.08/20 Uhr

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Versteigere hier zu Gunsten der Staff.-Hilfe das Taschenbuch

Hund aufs Herz von Gert Haucke.

Das Buch ist noch gut in Schuß, leichte Gebrauchsspuren.

Der Gewinner überweist das Geld direkt an die Staff-Hilfe und beweist mir das per Kopie des Kontoauszuges, das Buch geht dann sofort auf meine Kosten auf Reisen.

Ende der Auktion nächsten Sonntag 28.12.08/ um 20 Uhr
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen,
ich mache mal den Anfang mit 10,00 EUR.

Viele Grüße
Alex
 
Änderung der Zahlungsbedingungen:

Die Zahlung geht, wie bei den anderen Auktionen auch, über Boxerfan. Sobald ich also das ok von ihr bekomme, geht das Buch raus. Danke Alex
 
Uuuups, ich glaube ich bin meiner Zeit voraus.

Sehe gerade, daß die Auktion ja erst am 28. endet, ich hatte gedacht am 25.
Wie kam ich denn jetzt darauf?


:verwirrt:Dagmar
 
Stimmt, wir haben ja noch gar nicht den 28. !!! :uhh:

Wir sind halt unserer Zeit voraus :albern:
 
Sodele, dann ist die Auktion wohl vorbei...
Herzlichen Glückwunsch Lucie und vielen, vielen Dank für dein Gebot.
Du bekommst gleich eine PN von mir.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch!

LG
Alex
 
Euch beiden auch herzlichen Dank :hallo:, die PM habe ich beantwortet, das Geld online überwiesen. Chrisi genial daß Du das Buch für so einen guten Zweck zur Verfügung gestellt hast :love:, ich wollte es eh schon lange, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte ich mir doch nicht entgehen lassen :hallo:.
 
Hallo zusammen,
auch der Betrag von Lucie ist eingegangen und an die Staffordshire-Hilfe überwiesen worden. Ganz lieben Dank an alle Beteiligten!

Viele liebe Grüße
Alex
 
.......das Buch ist heute morgen auf Reisen gegangen, wünsche viel Spaß beim lesen.
 
... und turboschnell heute schon angekommen ;), bin bereits auf Seite 27 - es ist genau so genial wie ich dachte :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschenbuch "Hund aufs Herz" zu Gunsten der Staff.-Hilfe, Ende 28.12.08/20 Uhr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
  • Gesperrt
Sorry Caro, kommt nicht wieder vor. Der Thread kann geschlossen werden, das Buch ist verkauft.
Antworten
8
Aufrufe
706
Eluria
fusselchen
Antworten
5
Aufrufe
498
fusselchen
fusselchen
Zuckerschnute
"Der Verehrer" für 4,-- € incl. Versand als Büchersendung
Antworten
0
Aufrufe
405
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
461
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten