Tagesseminar mit Günther Bloch Nähe Köln

Claudia17

10 Jahre Mitglied
Tagesseminar mit Günther Bloch



am 28. Mai 2007 (Pfingstmontag)

Günther Bloch beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Wolfsforschung, ist Hundeexperte, bekannter Buchautor und führt seit 2005 Beobachtungen an verwilderten Haushundegruppen in der Toskana durch. Er ist weiterhin bekannt aus zahlreichen TV- und Radiosendungen (z.B. in „Tiere suchen ein Zuhause“) und Veröffentlichungen in Fachzeitschriften. Seine Vorträge sind äußerst fachkundig, aber gleichzeitig auch unterhaltsam und unvergesslich.

Die Themen des Seminares werden sein:


Ø Wölfe, verwilderte Haushunde und Emotionen (Beispiele und Fragestellungen für das emotionale Sozialleben von Caniden)

Ø Ganzheitliche Beurteilung von Ausdrucksverhalten und Kommunikation (incl. Beschwichtigungssignalen )

Ø Mensch und Hund – was können wir von Wildcaniden lernen?



Veranstaltungsort:
Hotel Europarc, Siemensstraße 19, 50170 Kerpen-Sindorf

Seminarzeiten:
10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Kosten:
90,- € pro Person (incl. Mittagessen und 2 Getränke)

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich um ein reines Theorieseminar handelt. Ruhige, verträgliche Hunde, die den Seminarablauf nicht stören, sind nach Absprache mit den Veranstaltern herzlich willkommen!

Bei Interesse schickt uns einfach eine Mail, wir lassen Euch dann die Anmeldung zukommen!

Auf ein interessantes und lehrreiches Tagesseminar mit Ihnen/Euch und
Günther Bloch freuen sich
Claudia Doege (ClaudiaDoege@web.de) und
Guido Mock (G.Mock@web.de) :hallo:


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudia17 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagesseminar mit Günther Bloch Nähe Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Tagesseminar mit Günther Bloch in Düsseldorf "Der Mensch-Hund-Code“ selbstbewusst durch den Dschungel der Hundeszene Dienstag, 19. April 2016 von 10 bis 18 Uhr / Teilnahme 95,- € incl. Skript Anmeldung: mail@animal-info.de - Begrüssung, Buchverkauf, Einführung in die Seminarthemen. -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
T
Das sind meine 2 Partner und ich. Wir betreiben(noch) nebenberuflich ein Kompetenzcenter für Hunde hier im Weserbergland. Wir bieten diverse Kurse und Seminare an, die in erster Linie den Hundehalter bilden sollen. Dazu gehöhrt z.B. Kommunikation, soziale Neustrukturierung der...
Antworten
13
Aufrufe
4K
MatzeK9
C
Haallooo! Es sind noch Plätze frei bei diesem sicher suuper interessant werdenden Seminar! Wer Zeit und Lust hat, sollte sich schnell anmelden! :lol: Liebe Grüße Claudia
Antworten
1
Aufrufe
782
Claudia17
C
C
Tagesseminar mit Günther Bloch am 28. Mai 2007 (Pfingstmontag) Günther Bloch beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Wolfsforschung, ist Hundeexperte, bekannter Buchautor und führt seit 2005 Beobachtungen an verwilderten Haushundegruppen in der Toskana durch. Er ist weiterhin bekannt...
Antworten
0
Aufrufe
780
Claudia17
C
bolli
Um Gottes willen, meinen Kunden helfe ich anders! Ich bin kein Hundetrainer. Ich hatte bei meinem schwierigen Hund oft genug Grenzen und erst, als ich dann darauf umgestiegen bin, mir Gedanken darüber zu machen, wie etwas beim Hund ankommen kann und was er denkt und wie er fühlt, hat es...
Antworten
27
Aufrufe
4K
manurtb
M
Zurück
Oben Unten