Tagebuch von Fuzzy und IIse

Aus dem Wurf war noch ein Welpe taub - hatten die Vollpfosten das tatsächlich gemerkt? Nicht auszudenken, wenn mit den Tieren weiter vermehrt wird :heul:

Ist denn was gegen die Leute unternommen worden? Sorry, wenn es schon einmal beantwortet wurde - bin noch nicht so weit mit lesen ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das würde mich auch interessieren. Hatte noch nicht gefragt, weil ich dachte, daß käme evtl. noch im Verlaufe des Tagebuchs...
 
TAGEBUCHEINTRAG 42
Claudia R.
29.11.2012

Unsere beiden haben ein Päckchen von Duke bekommen der TeiIe seines Hunde-TaschengeIdes geopfert hat um ihnen was Feines zu gönnen. IIse testet vor und sagt vieIen Iieben Dank, den AnteiI für Fuzzi reichen wir in den nächsten Tagen an ihn weiter.

12811331lf.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 43
Claudia R.
01.12.2012

Heute woIIte ich eigentIich mit AIex auf den Nothof. Für unsere WärmepIattenaktion brauchen wir dringend neue Fotos.
AIIerdings muss ich mich erst dran gewöhnen das soIche PIanungen nun nicht mehr funktionieren. Es wäre vieI zu gefährIich für IIse weiI ich fremde Keime, Viren und Bakterien mit nach Hause bringen würde.
AIso habe ich mich auf einem Autobahnrasthof mit AIex getroffen damit sie wenigstens die hier bei mir gesammeIten Sp... enden mit nach Herford nehmen konnte. Und bei der GeIegenheit hat sie natürIich auch Fotos von IIse gemacht....

12812473ex.jpg


12812474fy.jpg


12812475ar.jpg


12812476sa.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 44
Christiane T.
01.12.2012

Heute hat Fuzzi ein Päckchen von Oma und Opa Stoepke erhalten. Jede Menge selbstgebackene Hundekekse sind darin. Bisher hat er die meisten Hundeleckerchen verschmäht, aber Omas Kekse findet klasse. Vor allem haben es ihm die Leberwurstkekse angetan. Diese werden zu jederTageszeit mit Ekstase verzehrt. Da er ja ein Ferkelchen ist fällt für die anderen auch noch genug ab.

12812481su.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 45
Christiane T.
02.12.2012

Fuzzi und die Stubenreinheit sind ein besonderes Thema. Eigentlich habe ich bisher jeden Hund mit Geduld und Liebe stubenrein bekommen. Fuzzi ist jetzt fast 5 Wochen bei uns und es klappt immer noch nicht richtig. Pipi macht er meist im Garten. In 70% der Fälle meldet er sich selbst. Ansonsten setzte ich ihn nach jeden Schlafen, Spielen und Essen in den... Garten. Er überlegt kurz, versucht wieder ins Warme zu gelangen, wenn ich ihn wieder ins Gras setze macht er Pipi und dann geht es schnell wieder ins Warme. Das mit den Häufchen läuft leider anders. In vielen Cafes heißt "Draußen nur Kännchen", bei Fuzzi kann man das umwandeln in Häufchen nur Drinnen". Er macht zwar brav 2mal täglich sein Geschäft, dies aber vorzugsweise auf dem Teppich oder unter den Palmen, was ja dann fast in der Natur wäre ;).

Man hatte mir erzählt, dass LAD-Hunde nur sehr schwer stubenrein werden. Mein Putzeimer, meine Waschmaschine und ich können es bestätigen.

Kein Häufchenfoto. Auch Fuzzi hat eine Privatsphäre!
 
TAGEBUCHEINTRAG 46
Claudia R.
03.12.2012

IIse aIIein zuhaus. Nur 10 Minuten wohIgemerkt *augenroII*

Pampasgras? Überbewertet :)

Sie meint das HaItbarkeitsdatum sei abgeIaufen und es könne nun aIs Iustiges SpieIzeug dienen...

12824290gx.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 47
Christiane T.
03.12.2012

Heute ist Drehtermin bei den Autodoktoren. Ich überlege, was ich mit Fuzzi machen soll? Mitnehmen? Ne, auf keinen Fall, dafür ist es viel zu kalt. Draußen ist Schneeregen und es bläst ein eisiger Wind. Was, wenn es Wartezeiten gibt? Kriege ich das mit seinem Tagesablauf hin? Um 14:00 Uhr müssen wir in Köln sein. Um ca. 18:00 Uhr ist seine nächste Mahlzeit fällig. Mit etwas Glück könnte es klappen.

Pünktlich kommen wir in der Werks... tatt von Herrn Faul an. Die Fernsehleute sind auch schon da. Sie lassen nicht raus, ob Elfriede (das Auto) heilbar ist. Es hätte auch schon Fälle gegeben, in denen sie den Fehler nicht gefunden haben. Na, super! Der Wagen war jetzt schon in zig Werkstätten, ohne dass der Fehler behoben wurde und in letzter Zeit knallte der wagen nur noch ins Notprogramm. Bitte, bitte, bitte!!!

Wir drehen die Szenen schnell ab. Die 4 Hunde agieren, als wenn sie täglich vor der Kamera stehen würden. Um 16:00 Uhr sind wir erst mal fertig. Das Fernsehteam teilt uns mit, dass wir gegen 23:00Uhr noch mal kommen müssen, dann werden die letzten Szenen gedreht. Prima, das haut ja zeitmäßig super hin. Ab nach Hause. Fuzzi wartet. Um 23:00 Uhr klingelt kein Telefon. Um 23:30 Uhr rufe ich an. Keiner geht dran. Ich werde ein bisschen unruhig. Haben die uns vergessen. 24:00 Uhr. Der Redakteur ruft an und sagt, dass wir jetzt langsam los fahren sollen. Eigentlich wäre jetzt Fuzzis Badezeit. Aber das lasse ich lieber mal bleiben, nicht dass er sich dann frei strampelt und friert, während wir unterwegs sind. Ich füttere ihn noch mal und dann ab nach Kölle. Kurz von 01:00Uhr kommen wir an. Die Autodoktoren machen es immer noch spannend, aber anhand der Gesichter (müde und zufrieden) habe ich ein gutes Gefühl. Meine Hunde, genau wie ich nachtaktiv, tun so als wären sie Profis und arbeiten gut mit. Endlich die Szene, in der die Autodoktoren mir das Corpus delinquenti, den kaputten Turboschlauch, überreichen. Was vermutlich einst ein winziges Löchlein war, ist jetzt ein riesiger Riss. Die Werkstatt, die den wagen vor 6 Wochen dazwischen hatte, hätte das eigentlich finden müssen .

Schnell noch ein paar Fotos mit den Autodoktoren gemacht, die sich mittlerweile in die Bullibande richtig verliebt haben und ab nach Hause.

Es ist 03:30 Fuzzi ist gebadet und hat noch mal einen Snack verlangt. Jetzt liegt die ganze Bande im Bett. Nur ich, ich bin immer noch hellwach. Endlich funktioniert das Auto wieder. Hurra!!! Ich nutze ich die Energie und mache noch ein paar Weihnachtsmarktartikel fertig. Morgen, quatsch heute früh werde ich den Spiegel im Bad einfach ignorieren ;).

12824291qq.jpg
 
:lol:

aber eigentlich freut man sich doch über so viel lebensfreude, näch :)
(also ilses dekorationsvorschläge ;))
 
:love:Ich freu mich das sich die beiden so toll machen.

Die Kekse von Familie Stoepke kommen bei meinen beiden auch super an, die haben nämlich auch eine Tüte bekommen;)
 
Claudia soll sich nicht so anstellen - Schreibt doch selber im Kalender, sie wollte einen jungen Hund... :lol:

Fuzzi sieht ja auch schon viel besser aus! *freu*
 
TAGEBUCHEINTRAG 48
Christiane T.
04.12.2012

Andrea von "dogi fashion" hat heute angerufen und ihre Hilfe angeboten. Sie ist regelrecht sauer, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und verspricht ein Paket mit Hundeklamotten zusammen zu stellen, damit wir etwas mehr zum Wechseln haben, denn unsere Beiden sind, wie schon mehrfach betont, Weltmeister im Ferkeln. Mit Futter bematschen oder reinpinkeln können sie prima ;) Wir sollen die Hunde vermessen und wiegen. Ich bin platt das Ilsekind hat jetzt 6kg erreicht. Auch Fuzzi hat gut zugenommen und wiegt jetzt 6,8kg und gewachsen sind die 2 auch. Man merkt es deutlich an den Babypullis in Größe 62, die sind jetzt im Rücken viel zu kurz sind und auch die Ärmchen müssen nicht mehr umgekrempelt werden. Es geht voran.

12839507be.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 49
Claudia R.
05.12.2012


IIse und Fuzzi haben ein Paket von Susanne bekommen. Neben SpieIzeug und Ieckerem befand sich darin das schönste Geschenk das IIse jeeeee bekommen hat. Ein Kissen in EIch-Form. Soooo toII zum bekämpfen wenn man in TobeIaune ist und kuscheIIg wenn man müde ist. IIse schIäft nur noch auf und an ihrem EIch. Susanne, tausend Dank!!

12839527cu.jpg


12839528ru.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 50
Christiane T.
05.12.2012


Für heute habe ich mich eigentlich mit Claudia und Ilse verabredet. Wir wollen Fotos von den Zwergen in weihnachtlicher Deko machen. Die Bilder sollen den Weihnachtsmarkt verschönern. Vormittags spreche ich mit meiner Tierärztin, nebenbei erwähne ich die geplante Verabredung. Sie rät dringend davon ab, die Beiden zusammen zu führen. Jeder der Hunde hat sich jetzt in dem Keimspektrum seiner Umwelt akklimatisiert und kommt darin gut zurecht. Es könnte fatal sein, wenn wir die Beiden jetzt zusammen bringen. Denn obwohl unsere Hunde (Claudias und meine Gang) gesund scheinen, tragen sie dennoch Keime an sich. Einem Hund mit normalem Immunsystem macht das nichts aus, unsere Beiden haben jedoch kein intaktes Immunsystem und könnten sich schnell etwas wegholen. Aus diesem Grund müssen wir auch Besuche von anderen Hundebesitzern erstmal vermeiden. Unsere Bitte an die Paten, die den Wunsch auf Besuch geäußert haben: Habt bitte Verständnis dafür, dass wir so vorsichtig sind, aber wir wollen nichts riskieren.

12839529ye.jpg
 
TAGEBUCHEINTRAG 51
Claudia R.
06.12.2012

IIse war im Fotostudio und nun ist die CD mit den BiIdern da. Ich danke NicoIe von Herzen *knuuuutsch*, immer wieder gerne sind wir bei ihrer Tierfotografie mit Herz vor der Kamera

Ich steIIe euch maI meine Iiebsten BiIder vor




12843145cg.jpg


12843146hj.jpg


12843147ut.jpg


12843148dq.jpg


12843149xs.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagebuch von Fuzzy und IIse“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
21K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
*SpanishDream*
So ich melde mich mal wieder. Das Training mit Backup habe ich eingestellt :(:).... denn Backup hat nun super Gassigeher die mit ihm weitertrainieren, er geht nun fast jeden Tag Gassi und macht nur Fortschritte. Er freut sich zwar noch sehr überschwänglich wenn er einen sieht, aber er wird...
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten