Tagebuch von Fuzzy und IIse

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo, jetzt melde ich mich doch auch mal schnell...

Ja, Ilse geht es gut und *hüstel* sie sieht nicht nur rund aus :D Wir müssen keine Angst vor dem Winter haben, zu dünn ist der Hund nicht ;)

Ich werde in den nächsten Tagen noch mal ein paar Zeilen schreiben. Denn auch wenn es ihr gut geht und sie toll aussieht, sorgenfrei ist anders. Sie ist nun mal definitiv kein gesunder Hund, hat einige Baustellen und braucht ein bißchen mehr Kümmerei als meine anderen Tierchen.
Doch trotz allem bin ich froh das wir überhaupt so weit gekommen sind. Ende Oktober ist die Maus schon zwei Jahre bei mir und ich habe immer noch einen Kloß im Hals wenn ich mir die ersten Bilder angucke und an unsere ersten Wochen und ihre vorsichtigen Schritte ins Leben denke. Meine kleine Kämpferin :love:
 
Ich glaube, es kann auch kaum einer hier richtig einschätzen, was Ihr für ilse und Fuzzy leistet bzw. geleistet habt - Meine absolute Hochachtung! :knuddel:
 
Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, sind Fuzzy & Ilse letzten Samstag vor 2 Jahren in die richtigen Hände gekommen.

Ohne Eure wahnsinns Hingabe und Zuwendung jeglicher Art, wäre Ilse niemals so alt geworden. Auch wenn der Fuzzy dieses Jubiläum leider nicht erleben durfte, möchte ich dem "Pflegepersonal" der Beiden meinen höchsten Respekt und Anerkennung aussprechen.

Ihr seit klasse! Macht weiter so und haltet uns weiter auf dem Laufenden :hallo:
 
;););););););)

Weihnachtsgrüße von Ilse...
Schon wieder rast der Jahreswechsel auf uns zu :)
Trotz all dem Trubel packt es mich zwischendurch, ich werde sentimental und unendlich dankbar. Sentimental weil Fuzzi nur noch im Herzen bei uns ist Dankbar das Ilse "gesund" und munter all die Veränderungen gepackt hat die das Jahr mitbrachte.
Sentimental weil ich natürlich sehe das Ilse nicht gesund ist und das Leben endlich. Und unendlich dankbar für all die Unterstützung die wir erfahren. Denn ich weiß natürlich auch das Fuzzi und Ilse enorme Kosten verursacht haben.
Und erst durch Eure Geld- und Sachspenden, durch offene Ohren, durch Beteiligung an unserer Weihnachtsaktion, durch Eure Hilfe in jeglicher Form ist dieses alles zu tragen und zu ertragen.

Und so möchten wir uns allerherzlichst bei Euch bedanken. Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Fühlt Euch von der kleinen starken Maus geküsst

Im Namen aller Helfer und Notnasen von BiN
Claudia R. und Ilse
20475986nv.jpg


20475987vm.jpg


20475988ro.jpg


20475989jl.jpg
 
der tapfere Fuzzy bleibt unvergessen :love: und die Ilse ist ein 4-pfotiges Wunder :love:

sie sieht sehr fit aus, auf den Bildern kommt die Krankheit nicht rüber
 
Sie sieht toll aus, so ein hübsches Gesicht. :love::love: Habt Ihr Plätzchen gebacken? :love: ;) :lol:

Alles, alles Gute weiterhin für Ilse und all' ihre Lieben, ein entspanntes und frohes Weihnachtsfest wünschen die Auenland-Piraten und ihr Personal :hallo:
 
Euch auch alles Liebe zu Weihnachten und noch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gemeinsame Zeit - Sie sieht toll aus!! :love:
 
Ich bekenne mich schuldig :unsicher:

Weil mein Leben so langweilig ist und ich so gaaar nichts zu tun habe habe ich das Tagebuch vergessen ;)

Geht einfach davon aus dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind und die Beweise in Form von Bildern liefern wir euch nach.
Und als Schmankerl wird es nächste Woche wieder Ilse vor der Profi-Kamera geben, fotografiert im schwarzen Studio. Soviel vorab: die Maus ist zucker :love::love:
 
Ilse und ihre Familie hatten heute lieben Besuch.
Dieser hat unter anderem einen Schnüffelteppich mitgebracht :love:
Bulli-sicher auf ein Brett geschraubt da die Bande das ganze Ding sonst einfach schütteln würde :hallo:

Ilse hatte ganz viel Spaß und hat sich damit beschäftigt bis auch der letzte Krümel aufgesaugt war :love:

21344212ek.jpg


21344213xh.jpg


21344214tm.jpg


21344215gv.jpg
 
Ilse lässt mal wieder von sich hören.
Sie genießt die ersten Sonnenstrahlen.
Gesundheitlich ist sie fit, natürlich unter der Dauergabe von Antibiotika und Cortison. Ihre große Baustelle sind die Füße. Leider üblich bei Zinkies. Bei vielen hilft unter anderem das behandeln mit Canesten. Ilse ist aber leider allergisch dagegen :(

So baden, pinseln, salben und schneiden wir was das Zeug hält. Wie schrieb mal wer von euch: die Füße sind nicht von dieser Welt ;)

21344232dg.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagebuch von Fuzzy und IIse“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
*SpanishDream*
So ich melde mich mal wieder. Das Training mit Backup habe ich eingestellt :(:).... denn Backup hat nun super Gassigeher die mit ihm weitertrainieren, er geht nun fast jeden Tag Gassi und macht nur Fortschritte. Er freut sich zwar noch sehr überschwänglich wenn er einen sieht, aber er wird...
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten