******* Tag.....

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Oh mann, seit 1 Woche lerne ich wie verrückt auf die heutige Mathearbeit, aber was ist ? Ich habe ein Blackout und gebe die Arbeit beinahe leer ab :(
Ich geh also nach Hause, meine Mutter ist seit Mittwoch auf den Malediven, und ich überprüfe meine Tiere (die Frösche die gerade Winterschlaf machen). Und was sehe ich? 2 Frösche sind gestorben, gerade mal 4 und 6 Jahre alt.
Heute ist ganz bestimmt nicht mein Tag :( Und morgen muss ich auch noch zu meinem Vater, worauf ich gerade wirklich keine Lust habe.Alles geht schief und da ich auch noch in einer neuen Klasse bin (bin wegen MATHE sitzen geblieben) und meine Mutter weg ist habe ich nicht mal jemandem mit dem ich drüber reden könnte :heul:
Mathieu
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann wilkommen im Club :( ich bin heut auch mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Das mit deinen Fröschen tut mir sehr leid :( :(

Das mit Mathe.. hey ist nicht die Welt aber ich versteh dich. außer in Mathe da lern ich wirklich lern ich sonst nichts für die Schule, da tu ich mir überhaupt nicht schwer. Jaja bis jetzt. Wir haben Lateinarbeit geschrieben und normalerweise lern ich nie viel für Latein und es wurde immer ne 2 oder 3. Und diesesmal hab ich sogar GELERNT und wie ich gelernt habe hab schon am Sonntag angefangen, und ich konnte alles und dann bei der Arbeit alles weg... ende der Geschichte: Arbeit zurück gekommen einen schönen roten Fetzen = negativ

Na toll das Schuljahr fängt gut an und auch in den anderen Fächern schauts net so gut aus, WARUM ? das versteh ich nicht.

Und achja die Papa-Wocheenden :unsicher: ich habe sie immer gehasst.. weigere ich mich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr hinzugehen.. aber ich glaub meinen Vater stört es gar nicht mal.....

Naja, hab dir wohl auch nicht gerade viel weiterhelfen können :( sorry aber dein Thread schreibt mir aus der Seele.

Wennst mal quatschen willst --> jetzt im Chat ?

LG *knuff* Veilchen

ps: Auch die dunkelste Wolke zieht einmal vorüber ;) (ich für meinen Teil frage mich seit über 3 Jahren wann sie endlich weiterzieht ;)) Achtung ich bin eine Dauer-Pessimistin..
 
Hey, Köpfe hoch Ihr beiden!

Das mit Deinen Fröschen tut mir leid.
Die Mathearbeit ist nun mal verhauen, also vergiss sie, Du kannst es eh nicht ändern.
Wenn Du keine Lust auf Deinen dad hast, dann erklär es ihm und lasse dieses Treffen aus.

gruß nelehi,
die damals auch einfach irgendwann nicht mehr hinging zu den "Vater-Wochenenden"
 
Mal dem Club beitrete... :(

Auf dem Weg zum Treffpunkt meiner Fahrgemeinschaft gerate ich schon nach drei Minuten in einen Stau! Der Zeitpunkt des Treffs rückte näher und ich wollte bescheid sagen- aber mein Handy war einfach nicht auffindbar! Ich konnte es nur in meinem Kittel in der Uni vergessen haben!
Als ich nach 50 Minuten am Treffpunkt ankam, waren die Anderen natürlich weg! :unsicher:

Klettere also ins Auto, fahre los- plötzlich Polizeikelle- allgemeine Verkehrskontrolle! ...was soll ich sagen??? Sämtliche Papiere ebenfalls in meiner Kitteltasche in der Uni :heul: Ich konnte mich gar nicht ausweisen- und hatte nicht mal Geld dabei! Mußte das aber nichtsdestotrotz später nachzahlen :eg:

Als ich mittags dann zu meinem Hamster Stitch schaue, ist er tot! Ich meine, er war alt und schon länger nicht mehr voll auf dem Damm, aber gestern war es dann schon die Krönung eines total versauten Tages! :(
 
Wochenende ? Woche :( Bei mir ist es immer ne ganze Woche oder länger :( Das nervigste ist ja nicht mein Vater sondern dessen neue Frau und Kind :( Aber naja....
Hoffe wenigstens das wenn ich am Samstag zurück nach Hause gehe, meine Tiere volllständig lebendig sind.
Danke trotzdem für die aufmunternden Worte @Veilchen, Nelehi und Bulljamin ;)
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „******* Tag.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten