Tag des Hundes in Nordhorn

Elisabeth

TAG DES HUNDES!

Wann: 10. Juni 2001
Wo: Verein für Deutsche Schäferhunde
in Nordhorn, Twentenfeldweg 6
von: 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Vorführungen am laufenden Band,
(u.a. Gruppenunterordnung mit div. Rassen, Einzelunterordnungen, "Schutzdienst", Agility, Trümmersuche der Rettungshunde, Welpenspielstunde)
desweiteren Luftballonaktion, Hüpfburg und Kontaktecke für Mensch und Hund.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt!

Veranstalter: Verein für Deutsche Schäferhunde, Gebrauchshundesportverein Nordhorn, Hundesportverein Grafschaft Bentheim, Boxer-Klub Nordhorn, Rettungshundestaffel Nordhorn/Lingen, Agility Club Nordhorn, Tierschutzverein Grafschaft Bentheim

Bis dann?!

Viele Grüße
Elisbeth & Venja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag des Hundes in Nordhorn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
283
bxjunkie
Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
516
Gothic
dasjanzons
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
334
dasjanzons
dasjanzons
snowflake
An der Stelle hakt es aber schon, weil je nach Rasse, die der Mensch so hält, "Verhalten" komplett verschieden ausgelegt wird. Ich sag mal so: @Cornelia T beschreibt ihre Russel als freundlich und relaxt. Sind sie auch - für Russel. Ich sah am Anfang nur ne ganze Horde weißer, dauerhüpfender...
Antworten
4
Aufrufe
677
lektoratte
lektoratte
Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
Zurück
Oben Unten