Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

T-Shirts gegen Vorurteil

  1. Hallo
    Da wir in Österreich gegen das Vorurteil "Kampfhund" arbeiten
    Wollte ich auch euch T-Shirts Anbieten

    Natürlich soll das was ich euch nun Zeige ein Muster sein
    Bild,Text und Farbe kann selber gewählt werden.

    Da wie Ihr sicher in meinem Profil schon gesehen habt dass ich als beschrifter noch ein eigenes Gewerbe betreibe.
     
    #1 DjNightStorm
  2. Ist die Vorlage nicht von Pit Bull ?

    Auch wenn nicht,das Motiv ist mir zu hart und die kupierten Ohren gehen gar nicht !
    Meiner Meinung nach würde es Nicht-Pitbull-Besitzer eher in ihren Vorurteilen bestärken.
    Ein Motiv muss ja nicht zuckersüss sein,aber ich würde es mir wohl nicht kaufen.

    Schau dich doch mal um,es gibt massig Shirts mit ähnlicher Aussage,vieleicht hast du da noch neue,bessere Ideen....:hallo:
     
    #2 Bullblue
  3. Hallo
    Also das is nur ne Vorlage da wir auch mit anderen Leuten zusammenarbeiten die sich das so gewünscht haben.
    das soll nur eure ideen anregen, da wir die Shirts individuell machen.

    Da es bei uns Österreich kaum Shops gibt die so was anbieten haben wir uns dazu entschlossen.
     
    #3 DjNightStorm
  4. hallo jürgen,

    generell find eich eure idee natürlich super, aber der pi-kopf geht garnicht, da er aggressiv ausschaut und kupierte ohren hat. :(

    sucht einen anderen neutraleren kopf. vielleicht von einem oder mehreren eurer eigenen hunde.

    lg
    bine
     
    #4 Bine1976
  5. Ja, die Idee ist super. Aber der Hundekopf mit den kupierten Ohren, neee! Das geht wirklich gar nicht.
     
    #5 matty
  6. Ich seh das auch so. Würde das T-Shirt nicht kaufen. Wenn dann müsste es auch irgendwie anders rum der "böse" Kopf (ohne kupierte Ohren!) mit der Frage "Kampfhund?" und auf der Rückseite ein süßes Bild mit "nein! Schmuser!" oder sowas.
     
    #6 Nileka
  7. ja dem kann ich mich nur anschließen, der Pit schaut viel zu böse und dann die kupierten Ohren noch, ne. Aber die Idee ist gut, mach was draus.
     
    #7 chrissisteve
  8. Hallo
    Ja das ist alles kein Problem.
    Danke mal für die Vorschläge
    Werde euch heute mal einen neuen entwurf erstellen.
    wie gesagt dieses shirt wurde so gewünscht von einem "Kunden"
     
    #8 DjNightStorm
  9. Also wenn er es sich si gewünscht hat stellt sich die frage ob er was gegen den schlechten ruf der hunde tun wollte oder als krass gefährlicher typ angesehen werden will.
    Und ja es ist der kopf von "Pit Bull" der auf pullis usw. verwendet wird.
     
    #9 Der Stefan
  10. Schliesse mich den anderen an. Nimm einen schöneren Kopf. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es wäre besser, wenn du die Datei entfernen lässt, da es gegen die Kopie Rechte verstösst.
     
    #10 Becky1981
  11. Die Löschung der Datei wurde beantragt
     
    #11 DjNightStorm
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „T-Shirts gegen Vorurteil“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden