T.J.; O.E.B.; geb. 2018; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1625653544_3c29cc4e6ca987151a81

file_1625653557_a4940aad90845268f40a

file_1625653570_752b8c649471d0026f4c

file_1625653582_2dda9adcecd6d6627691

Erstellt am: 07.07.2021​
T.J.

Rasse: O.E.B. ( bwz. engl. Bulldog-Mix )
Alter: geb. 2018
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: angebl. gefunden...

T.J. wurde angeblich gefunden, allerdings stellte sich schnell heraus, dass der "Finder" ein Bekannter der Halterin war, die den Hund nicht mehr vom Vermieter her halten durfte.
Leider hat sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet um uns etwas von ihrem Ex-Hund zu erzählen, deshalb müssen wir den Bulli bei uns kennenlernen um sein Wesen zu erkennen.
Anfangs zeigte sich der Bursche nur schüchtern und beeindruckt von dem Lärm, der oftmals durch unsere zahlreichen Schützlinge verursacht wird.
Peu à peu kam T.J. aber an und fing an sich über unseren Anblick - inklusive Geschirr und Leine - zu freuen. Morgens eine kleine Pipi-Runde in den Wald, dann der Tierheimalltag, und abends mit Gassigängern spazieren gehen, dass gefällt ihm gut, auch Streicheleinheiten findet er prima und wird so langsam zur Knutschkugel.
Viel wissen wir immer noch nicht von ihm sehen allerdings, dass T.J. gefallen möchte.
Er ist sehr aufmerksam und kooperativ, wen er in sein Bulldoggenherz geschlossen hat, den scheint er zu lieben.
Nun hoffen wir sehr, dass T.J. endlich die Menschen findet, die seine Liebe und Treue zu schätzen wissen.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „T.J.; O.E.B.; geb. 2018; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
481
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
367
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten