Sylvester, Labrador-Boxer-Mix, 6 Jahre

WHeimann

sylvester.jpg

Sylvester: Labrador-Boxer-Mix, 6 Jahre alt, kastriert und stubenrein.
Sylvester ist nett, gutmütig und bedingt verträglich mit Artgenossen.
Nicht zu kleinen Kindern.
Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93


Vermittelt!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sylvester, Labrador-Boxer-Mix, 6 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Vermittelt !!!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
712
W
ChicaBella
Mein Hund fürchtet sich zum Glück draußen nicht vor der Knallerei, aber wenn wir drinnen sind, dann sucht er meine Nähe. Für mich ist das total in Ordnung, er ist schließlich ein soziales Lebewesen und holt sich Zuwendung, wenn er die braucht. Bei richtig ängstlichen Hunden würde ich wohl mal...
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Pyrrha80
Sieht man, wie unterschiedlich die Hunde reagieren. Hier wird jeder Knaller als schlimm empfunden. Zusammenzucken und verstecken sind die natürlichen Reaktionen auf das Feuerwerk im Laufe des jahres. Damit kann ich wirklich leben. Aber am 31.12. so ab 18.00 Uhr wird regelmäßig und durchgängig...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
crazygirl
Rettung am Sylvester Übersetzt von Gabi Woiwode Gestern Abend ging ich noch mal raus, kurz nach Mitternacht, um nachzusehen, ob auch alle Heizlampen in den Ziegen-, Hühner- und Putenhäusern arbeiten. Die Temperatur drohte auf Null oder sogar noch darunter abzufallen. Alle Hunde waren...
Antworten
0
Aufrufe
713
crazygirl
crazygirl
pitbullpaulchen
Danke, Marion! :lol: Wobei so ´ne belegte Iris sicher auch was hätte...*duckundweg* :harhar:
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
carenina
Zurück
Oben Unten