swiffer feuchte wischtücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernerfreund

habe heute gelesen das man swiffer feuchte wischtücher nicht benutzen soll, da giftig für kinder und hunde angeblich steht warnung auch auf verpackung.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bernerfreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HOAX... gnaaaaaarf, wie lange hält sich das denn schon hartnäckigst im Netz ?! JAHRE !!!
 


Dort findest du alles an fakes die sich so im netzt und auf facebook tummeln. Ob Swiffer, Kind mit Tumor oder Handys die verschenkt werden wenn man es liked.
 
Infos auf Hoax-Seiten wurden ja gegeben. Ich mach' hier dann mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „swiffer feuchte wischtücher“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
  • Gesperrt
...netter Versuch. ;) Ich mach' mal zu. Alexis
Antworten
4
Aufrufe
3K
Alexis
Alexis
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
664
Pennylane
Pennylane
A
  • Gesperrt
Ich benutze regelmässig Swiffer-Tücher für kleine Malheure, bisher ohne Auswirkungen auf meine Tiere ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
maddi22788
Apropos Yuccapalme... Meine Cousine hatte eine Invasion von "geräuschemachenden* Käfern in einer Grünpflanze, die ich ihr mal geschenkt habe. :uhh: Als sie mir das am Telefon erzählte, hielt ich sie für leicht verwirrt. Bei einem späteren Besuch (Pflanze flog raus auf die Terrasse) hörte ich...
Antworten
12
Aufrufe
2K
ginger 2001
ginger 2001
Goodgirl
  • Gesperrt
Bitte die Suche nutzen! Ist ein Hoax!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und...
Antworten
2
Aufrufe
854
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten