Suuuuper warme und wetterfeste Winterstiefel in real-tree-tarn Optik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Huhu zusammen,

ich hab mir letztes Jahr total tolle Winterstiefel gekauft! Ich hab das vorletzte Jahr so kalte Füße gehabt, rechnete ja keiner mit nem "echten" Winter hier in Leverkusen :eg:
Letztes Jahr hatte ich vorgesorgt und bin in X Läden gewesen und habe mich dann für diese Stiefel entschieden, die ich aus einem kleinen Angelladen habe.
Leider komme ich mit denen überhaupt nicht zurecht. Sie sind wirklich suuuuper warm und auch fast wasserfest. Man kann damit wirklich durch tiefe Pfützen laufen und die Füße bleiben für knapp 1 Stunde trocken. Danach kommt so laaaaangsam doch ein klein wenig was Feuchtigkeit durch. Also nicht 100% wasserfest. Aber dann einfach auf/unter die Heizung legen und schon ist er auch wieder trocken :) Ansonsten kann man sie ja noch imprägnieren! :)
Er hält wie gesagt wirklich suuuper warm und ist wirklich was fürn tiefen Winter.

Mir sind sie einfach zu hoch. Ich komm mit der Höhe nicht zurecht - das ist mir zu viel. Habs anscheinend nicht mit Stiefeln - so praktisch sie auch sind. :(

Es handelt sich um Größe 42. Sie sind aber sicherlich mit Schuhgröße 40/41 und dicken Socken zu tragen. Je nachdem wie mans mag :)

OVP ist vorhanden. Infos laut OVP:

- 100% wasserdicht durch Hydroguard(R)-Membran
- Spezielle Profilsohle für perfekten Tritt auf jedem Untergrund bei gleichzeitiger maximaler Dämpfung
- Perfekte Wärmeisolierung durch Thinsulate(R)
- Doppelt genähtes, echtes Nubuk-Leder
- Bester Tragekomfort durch Perfect-Fit-Design

Nur ca. 1 Woche getragen! Hab noch Filzsohlen drin. Wer möcht, kann die gern mit haben - sonst hol ich sie raus. Zum Wegwerfen sind sie ja zu schade :)

Neupreis war 119,90€

Hätt gerne noch 80 € incl. Versand!

Hier Bilder:
Man sieht die tolle Real-Tree-Tarn Optik
8505c6b93ec156058f8ec1480f6d9fe818885239.jpg


geschlossene Zunge:
a04eaeaf4429ea93f7c8013703c5ac8918885240.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suuuuper warme und wetterfeste Winterstiefel in real-tree-tarn Optik“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
heavendogs
in gr.3,müßte 36/38 sein,kann aber auch gerne ausmessen,neu und ungetragen,da zu groß,aber sie ist 2.wahl;) es ist am verschluß ein stück naht offen.sie läßt sich trotzdem ohne probleme schließen und es fällt dann nicht auf und müßte auch mit ein paar stichen wieder in ordnung sein. sieht aus...
Antworten
0
Aufrufe
512
heavendogs
heavendogs
heavendogs
  • Gesperrt
Die 8 ist mir zu kurz also wieder zu haben.
Antworten
31
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Thai
  • Gesperrt
gott sei dank, hat meine seele endlich ruhe :D
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten