Sustrum-moor??? Was ist den da los???

" Bärchen " also Gerd K. ist einer der größten , auch wenn er hier Anfangs am meißten hinterfragt hat,
Bei einem der "wählt AfD" in seiner Chronik stehen hat wundert mich das nicht..und er ist Corona Verschwörungs-Anhänger. Ist nicht mit viel Grips ausgezeichnet der Typ.
Was für ein Widerling :wuerg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nicht bei FB. Mich würde aber interessieren, wie angesichts solcher Bilder Leute "argumentieren", die ihr die Stange halten?
Alles Fake, oder was kann man da vorbringen?
Ja so argumentiert dieser Depp..alles Lügen. Ich hoffe auf Karma und Corona, denn dieses Virus gibt es ja auch nicht lt. seiner Darstellung. Vielleicht löscht er sich selber aus und die *****(selbstzensiert) gleich mit.
 
2002 kannte ich den glaube ich noch garnicht, eher später , ich fand Anfangs recht gut das er wirklich immer sehr gründlich hinterfragt und dann recherchiert hat , richtig eingebrochen ist das als er dann bei der Jacob war und völlig verbohrt alles schön geredet hat und für alles ne Erklärung hatte
 
Er hat schon 2002 Leute gestalkt, üble Nachrede betrieben und private Infos über ihm unliebsame Leute ins Netz gestellt. Ein ziemlich übler Zeitgenosse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sustrum-moor??? Was ist den da los???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baerchen
Erledigt, der Traumhund hat seine Traum-Dosenöffner gefunden. :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
5K
Baerchen
Podifan
Hmm, okay. Sowas habe ich glücklicherweise noch nicht erlebt. Ist hoffe ich, auch eher die Ausnahme.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
539
Podifan
Podifan
Mango
was ist das ???:rolleyes:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
M
Sei willkommen im Forum.:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
816
Susann
Susann
Zurück
Oben Unten