Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Sustrum-moor??? Was ist den da los???

  1. @Breani ah, ok. Ja das halte ich für Sinnvoll, auch um den Ämtern neben dem Offensichtlichen auch andere Beweise/Zeugen etc zu Rechtsbrüchen usw vorlegen zu können. Erhöht Erfahrungsgemäß den Druck.
     
    #81 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, das denke ich auch.
    Derzeit geht es der Orga aber wohl primär darum, die Hunde dort raus zu holen.
    Ich vermute mal, sobald die Hunde „in Sicherheit“ sind, wird es dann auch nähere Infos und/Aufrufe geben. Die Situation ist derzeit scheinbar noch zu brenzlig um offiziell bekannt zu geben, wo die Hunde sind bzw. um welche Einrichtung es sich handelt.

    Bis dahin können wir als Einzelpersonen (die wissen um wen es geht) nur ehemalige Halter suchen und informieren
     
    #82 Breani
  4. Alle Hunde sind jetzt save.
     
    #83 pixelstall
  5.  
    #84 pixelstall
  6. Die leute gehören in ein geschlossenen anstallt. Und testweise die vom veterinairamt gleich mit.
     
    #85 toubab
  7. Hallo
    Weiß man denn, welche Hunde denn „verschwunden“ sind?
    Und wo ist A.J. jetzt?
    Scheinbar hat sie ja auch noch Hunde mitgenommen...
     
    #86 *Hexe*
  8. Unglaublich..sowas lässt in mir tatsächlich Hass hochkochen..auf dieses miese Stück Dreck welches das den Hunden angetan hat...möge ihr ein immerwährendes eitriges Furunkel am ***** wachsen (was ich mir wirklich wünsche schreibe ich besser nicht).
     
    #87 bxjunkie
  9. Sie hat wohl immer noch Unterstützer...
     
    #88 *Hexe*
  10. Das ist ja leider oft so. Und wenn dann noch unfähige Vet Ämter dazukommen, dreht sich das Karussel weiter munter im Kreis. Manchmal kann man echt nicht soviel essen wie man...
     
    #89 bxjunkie
  11. Irgendwo sitzt sie ja jetzt mit den Hunden die sie mitgenommen hat
     
    #90 *Hexe*
  12. Nichts für schwache Nerven!
     
    #91 pixelstall
  13. Ich habe mir das gestern angeschaut. Falls jemand sehr zart beseitet ist- nicht anschauen, das ist teilweise wirklich übel.
     
    #92 wilmaa
  14. na ja, da von Unterstützern gesprochen wird , " Bärchen " also Gerd K. ist einer der größten , auch wenn er hier Anfangs am meißten hinterfragt hat,
    Das Video ist furchtbar ja, noch schlimmer finde ich das Video zur Petition ( also bitte die Verlinkte Petition unterschreiben und den Film besser nicht ansehen wenn man es nicht erträgt )

    zur Frage wo Adelheid jetzt ist ... sie ist ca 16 km vom alten Wohnort entfernt , ich habe die Adresse falls wer hin möchte :tuedelue:
     
    #93 onidas
  15.  
    #94 *Hexe*
  16. Ich hätte gerne die Adresse und würde u.U. auch hin fahren
     
    #95 *Hexe*
  17. Ist der Typ immer noch aktiv?
     
    #96 Paulemaus
  18. gern, ist nur gerade ja schwierig weil keiner nach NS und SH rein kommt . Sie ist ja nur wenige km von Sustrum weg , schreib mich aber gern an dann bekommst Du sie
     
    #97 onidas
  19. ja, gerade auf FB tobt er sich richtig aus , nach zulesen hier z.B.
     
    #98 onidas
  20. Zumindest auf FB hat er ihr aufs peinlichste die Stange gehalten, und macht sonst ebgagiert auf Deutschnational, wirkte alles ziemlich verwirrt.

    ups irgenwie überschnitten :)
     
    #99 pixelstall
  21. Ich bin nicht bei FB. Mich würde aber interessieren, wie angesichts solcher Bilder Leute "argumentieren", die ihr die Stange halten?
    Alles Fake, oder was kann man da vorbringen?
     
    #100 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sustrum-moor??? Was ist den da los???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden