Susi, sehr kleiner Staffbull, * 2003

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Susi, sehr kleine Staffordshire Bullterrier-Hündin, * 2003. Aus schlechter Haltung, absolute Zuckermaus.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Susi, sehr kleiner Staffbull, * 2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
2K
Crabat
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
851
Klicke
PitbullSunshine
Rasse: Rottweiler Geboren: 2012 Geschlecht: Hündin, kastriert Farbe: schwarz-braun Aufnahmegrund: Überforderung Im Tierheim seit: 29.12.2014 Susi ist eine liebenswerte und freundliche Rottweiler-Hündin, die von ihren verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurde. Sie war schon einmal als...
Antworten
0
Aufrufe
715
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mango
Antworten
1
Aufrufe
772
Mango
Zurück
Oben Unten