Sushi Staff-Mix, 5 Jahre, missbraucht

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallo,
dieser Notruf kam gerade rein.

Mehr als die Adresse habe ich nicht.
Bei Interesse direkt an den Kontakt wenden, oder an mich.

Danke.

Sushi ist unser absoluter Notfall: Sie stammt aus schlimmen Verhältnissen, ihr wurden offensichtlich von einem Laien die Ohren abgeschnitten und sie wurde als Zuchthündin missbraucht!! Als sie zu uns in die Pflegestelle kam, hatte sie extrem entzündete Zitzen prall mit Milch gefüllt. Außerdem litt sie unter Milben und war extrem abgemagert. Mittlerweile hat sich diese superfreundliche Hündin gut erholt und nimmt ständig an Gewicht zu. Leider mussten wir aber feststellen, dass sie an einer Ataxie leidet, d.h. sie torkelt des öfteren und kann Ziele nicht genau treffen (z.B. verfehlt sie die Hand, die ihr Leckerlis reichen will).
Auch ein Blutbild konnte diese Störung nicht klären, und nun hoffen wir auf Menschen, die sich ihrer annehmen, trotz ihrer Behinderung. Sushi ignoriert alle Hunde, die ihr nicht zu nahe kommen. Wenn aber einer sie belästigt, kann sie auch ganz schön krötich werden (kein Wunder, wo sie ja wohl ständig vergewaltigt wurde) - sie beisst aber nicht richtig zu. Sie sollte in ihrem neuen Zuhause am besten als Einzelhündin leben. Zu Menschen ist sie ein absoluter Schatz , nur freundlich und verschmust - und außerdem ist sie absolut ballverrückt und tobt gerne mit ihrem Spielzeug durch den Garten. Wir schätzen die Maus auf ca. 5 Jahre.

Kontakt: Britta Bähr
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sushi hat es leider nie in ein eigenes Zuhause geschafft. Sie musste von ihrer Pflegestelle erlöst werden, da der Krebs gestreut hat.

Mach's gut, Mäuschen! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sushi Staff-Mix, 5 Jahre, missbraucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kelly1
Antworten
5
Aufrufe
492
Pommel
sushimichi
herzlich willkommen hier im forum! ist echt der hammer... eine sehr gute freundin von mir heisst auch michelle und sie hatte ebenfalls einen sushi... allerdings war das ein ambulldog-amstaffmix. *staun* lg tanja
Antworten
15
Aufrufe
557
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
203
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Zurück
Oben Unten