Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du forderst mich hier doch nicht zu einem Regelverstoß auf? :lol:

Auch wenn mir einige Regeln dieses Forums nicht geläufig zu sein scheinen: dass man Inhalte von PN's nicht ins Forum zerren darf, weiß sogar ich.
 
Ich wollte nicht den Wortlaut wissen, sondern nur, ob du Antwort bekommen hast und deshalb seitdem nicht selbst weißt, was Sache ist?
 
:tuedelue: :verwirrt:Oh man, war's der Mangel an richtigen,
erlaubte Silvesterfeiern mit Tanz und einigen alkoholische Getränken ?
Meiner Erinnerung nach gab es so etwas hier an Silvesterabend noch nie.
Optimistisch hoffe ich jetzt mal auch hier auf einen guten Start ins neue Jahr . :hallo:
 
Das war jetzt obergeil. Wer es nicht gut sein lässt, sind Paulemaus, helki und jetzt auch du. Oder fällt deiner Ansicht nach unter "nicht gut sein lassen", dass man dagegen hält, wenn man angegriffen wird? Der wiederholte Angriff selbst aber nicht? Heiß, echt heiß.

Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht.

Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt, wenn es so ankam - Sorry.

Ich erkenne hiermit an, dass dieser Versuch gescheitert ist und wünsche allen eine frohes neues Jahr und einen weniger langweiligen Neujahrestag als den meinen, die ich mit einem noch nicht vollkommen umweltsicheren und alles andere als schussfesten vierbeinigen Neuzugang aus dem Ausland wohl vorsichtshalber zu Hause hocken werde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
330
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
645
snowflake
snowflake
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
593
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten