Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi

Podencofreund

Meine Name ist Suricata was Erdmännchen bedeutet..Ich kann auf zwei Beinen stehen und sogar so laufen!
Ich bin ca. im Januar 2020 in Andalusien geboren worden.
Im Juli 2021 bin ich in Marbella mit einem zerrissenen Seil um den Hals und ganz dünn gefunden worden. Tierliebe Menschen haben mich ins Tierheim Tripple A in Marbella gebracht.
Das war meine Rettung..Hier habe ich wohl zum ersten Mal erfahren, was es heisst geliebt zu werden.
Meine Pfleger haben mir Essen gegeben und sie spielten und schmussten mit mir.
Ich bin ihnen unendlich dankbar!
Am 15.10. habe ich mich auf die große und lange Reise nach Deutschland gemacht.
Ich bin mit einem Kumpel zusammen in der Box gereist, und die beiden Fahrerinnen haben sich liebevoll um uns gekümmert.
Dann nach 25 Stunden haben wir in Ettlingen Halt gemacht. Und da standen drei Menschen und mussten ganz schlimm weinen. Es war mein neues Frauchen und ihre Eltern..
Ich habe sofort alle drei in mein Herz geschlossen! Hab Küsschen geschenkt und während der nächsten 2 Stunden Fahrt in mein neues Zuhause am Bodensee, auf Frauchens Schoss gelegen und mit ihr geschmusst.
Alle haben mich angestrahlt und ich spüre deutlich ihre Liebe zu mir!
Ich fühle mich so wohl in meinem neuen Zuhause, ich möchte hier nie wieder weg..
Jetzt habe ich meine Geschichte erzählt, die für viele traurige Schicksale meiner Artgenossen in Spanien steht..
Nur haben die meisten nicht soviel Glück von Tierschützern gefunden zu werden, und die Hoffnung auf ein besseres Leben haben zu können.
Jetzt kennt ihr meine Geschichte, und mein Frauchen kann sie weitererzählen wenn ich ihr die Zeit dazu lasse..Hund5_855670.jpeg.jpgHund8_855670.jpeg.jpgIMG-20210927-WA0002.jpgIMG-20211016-WA0025.jpgIMG-20211016-WA0009.jpgIMG-20211016-WA0005.jpgIMG-20211016-WA0000.jpgIMG-20211016-WA0028.jpgIMG-20211016-WA0048.jpg20211016_143903.jpg20211017_102233.jpgIMG-20211017-WA0013.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderbar: Ein entzückender, knuffiger Hund, der ein Traumzuhause gefunden hat. Ein seriöser TSV, der den Hund sicher transportiert hat und ihn mit Sicherheitsgeschirr rausgegeben hat und eine Familie, die den Hund schon jetzt liebt und ihm ein schönes Leben machen wird.
 
Wunderbar: Ein entzückender, knuffiger Hund, der ein Traumzuhause gefunden hat. Ein seriöser TSV, der den Hund sicher transportiert hat und ihn mit Sicherheitsgeschirr rausgegeben hat und eine Familie, die den Hund schon jetzt liebt und ihm ein schönes Leben machen wird.
Da kann ich Britt nur von ganzem Herzen zustimmen :herzen: !
Benvenuto nella tua nuova casa Suricata :hallo: .
 
Ach, wie schön. :love: Das freut mich für euch ! Und das Erdmännchen sieht echt total entspannt aus, als ob es schon immer dazugehört hätte.

Die Ausreise ging ja mal rasend schnell, oder ? Ich dachte man muss auf die Auslands-Tierschutzhunde immer Monate warten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
331
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
645
snowflake
snowflake
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
593
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten