Supersüßer Welpe

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Cinderella1.jpg


Hallo,
wir suchen Leute im Raum Köln/Düsseldorf oder Wiesbaden/Frankfurt , die gerne einen Welpen aufnehmen möchten,der im Moment noch unglaubliche Verlassensängste hat. Ihre Vorgeschichte ist traurig - sie wurde in Spanien in den Müll geworfen, von Tierschützern gefunden und wieder gesundgepflegt. Jetzt ist sie topfit.
Die kleine Maus (Galgo-Mix-Mädchen) ist superlieb, aber auch supersensibel. Sie möchte schmusen, sich bei IHREN Menschen ankuscheln und am Liebsten 24 Stunden in ihrer Nähe sein. Cinderella ist ansonsten verspielt und fröhlich wie alle Hunde in ihrem Alter (ca. 3-4 Monate), sehr kinder- und tierlieb, aber eben auch SEHR anhänglich. Sie ist zur Zeit auf einer erstklassigen Pflegestelle im Raum Düsseldorf und wir machen uns ein wenig Sorgen, dass sie sich zu sehr eingewöhnt und dann wieder "wie ein Hund" leidet, wenn sie weg muss. Deswegen möchten wir sie schnell in ein neues dauerhaftes Zuhause vermitteln, in dem sie für den Rest ihres Lebens bleiben kann und wo immer eine Hand zum Streicheln für sie da ist. Als Zweithund wäre sie die Idealbesetzung.
Cinderella ist auch vom Äußeren ein unverwechselbarer Hund (Bilder unter
mit den größten Ohren, die man sich auf so einem kleinen Baux vorstellen kann.
Sie wurde auf Trockenfutter umgestellt, weil sie im Moment wie ein Scheunendrescher frisst (Nachholbedarf) und bei Nassfutter empfindlich reagiert. Wir wissen mittlerweile auch, dass sie keine Regen mag und sehr gelehrig ist.
Mit Liebe ist bei ihr alles zu machen und sie wird - davon sind wir fest überzeugt - eine Traumhündin (eigentlich ist sie es jetzt schon...). Wenn Ihr helfen könnt/wollt schreibt mir bitte. Danke
Ulrike

Kontakt: [email protected]
oder über die im Text angegebene HP

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurig um den kleinen
frown.gif
Aber wie kann man ein >Hunde nur in den müll werfen
frown.gif


york3806.gif
york3768.gif
 
hi marion!

hab erstmal ohne die genauen infos nachgefragt ob noch interesse besteht! dem ist so!

ich hab die email von dir inkl. foto ausgedruckt und werds mitnehmen!

näheres dann demnächst!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Supersüßer Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin auch aus Rumänien eingewandert und hoffe auf eine tolle Zukunft, die ja leider vielen meiner Artgenossen dort verwehrt bleibt. Da unten geht es den meisten Hunden richtig dreckig....schlimm sowas, da rede...
Antworten
0
Aufrufe
534
Midivi
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
494
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
pauline.lsk
Ja, eine Verhaltensänderung der Menschen halte ich auch für sehr wichtig. Evtl. kann jedoch schon eine zielgerichtete Untersuchung zur Vorbeugung für das Auftreten von so argen Problemen beitragen.
Antworten
27
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten