Supermärkte in Asien setzen auf Bananenblätter statt Plastik

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Nachdem ein Suipermarkt in Thailand auf Facebook mit seiner grünen Verpackung fpr Gemüse auf Facebook weltweit Aufsehen erregt hat, planen nun größere Supermarktketten in Vietnam, diese Art der Verpackung landesweit einzuführen.



Auch wenn sich das möglicherweise nicht weltweit anbietet, gefällt mir die Idee. :)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Supermärkte in Asien setzen auf Bananenblätter statt Plastik“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
jepp, recht haste *fg* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
355
la loca
L
O
Liebe Tierschützer Ich habe beschlossen, den furchtbar Gequälten Gallenbären in Asien zu helfen und brauche jede Unterstützung. Das Schicksal der wildgefangenen Gallenbären ist für mich das schlimmste und längste Tierleid dass es überhaupt gibt. Ich bin seit kurzem in Kontakt mit einer...
Antworten
0
Aufrufe
990
Onlineniggi79
O
Podifan
oh, schon erledigt :) danke :)
Antworten
4
Aufrufe
514
felis
pixelstall
Hey :), ich wünsch dir, das es DAS ist :love:, DAS Haus, deines :)!
Antworten
12
Aufrufe
982
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Sheila2006
Update: Der Hund wurde zu früh gegen Tollwut geimpft, so dass die gesetzlichen Vorschriften (Impfung erst ab dem 90 Tag) nicht eingehalten wurden und eine Ausreise deshalb nun nicht möglich ist. Es wurde aber eine Orga vor Ort gefunden, die ihn bis zu seiner Vermittlung aufgenommen hat. Das...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten