Superdringend Vorkontrolle in 24601 Stolpe gesucht!!!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Kann dort jemand so schnell wie möglich vorbei schauen?????
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheint ja sehr dringend zu sein und niemand von uns dort in der Nähe!
Soll ich mal "Von Amts wegen" bei dem dortigen Tierschutzverein um eine Vorkontrolle bitten, bräuchte dann mehr Angaben (per PN).
Aber vielleicht suchst Du Dir aus dem T-Verzeichnis den dortigen TSV selber raus und bittest um Vorkontrolle?
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber wie gesagt, ich machs immer "Von Amts wegen" und weis nicht, wie die auf Deine Bitte reagieren würden.
 
Hallo Silke,
wo liegt Stolpe ? Ich komme aus 25451 Quickborn, da kann doch Stolpe nicht so weit weg sein.
Was muss man bei der Vorkontrolle machen ???
Mach mich bitte schlau !
 
24601 Stolpe liegt in Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Kiel.
Wenn man die Autobahn 7 bei Neumünster verlässt, durch Neumünster durch und ca. 20 km weiter nach Ost-Nord-Ost.

Von Quickborn sind's 68 km.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ Andreas

Vielen Dank, das ist ja doch nicht so weit von mir entfernt. Habe schon mit Silke Kontakt. Wenn ich mich nicht zu blond anstelle, übernehme ich den "Job"...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Superdringend Vorkontrolle in 24601 Stolpe gesucht!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
*mingomingo*
Arco war damals nicht lange im TH, er wurde vermittelt :love: (Habe im TH nachgefragt, da es mich interessiert hat)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
G
Hallo, Ich weiß was von diesen: "er muss vermittelt werden, sonst wird er getötet" Anzeigen zu halten ist. Aber in dem Fall kenne ich das von dieser Orga nicht (hab auch meinen Hund von ihnen!!)...und es ist diesmal wirklich dringend ob des Alters des Hundes...schaut bitte mal hier: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
629
G
*mingomingo*
Antworten
7
Aufrufe
843
*mingomingo*
*mingomingo*
Gabi Grondei
Sorry wusste nicht das Amara schon was gepostet hatte. Hab nur mit Anke gestern noch telefoniert und sie bat mich halt eben den Aufruf zu starten. Ja, bin auch dafür dass die beidne Themen zusammengelegt werden. Ich hoffe nur es meldet sich bald jemand es ist super dringend Liebe Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
828
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten